Vorstellungsgespräch Tiermedizinische Fachangestellte

3 Antworten

Hallo Kruemel3000,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

es werden verschiedene Sachen aus deinen Daten die du dort hingeschickt hast zur Bewerbung fragen gestellt. Außerdem kommen speziell über den Beruf noch fragen und so. Ratsam wäre es außerdem ein bisschen was über den Betrieb zu wissen darüber könnten auch fragen kommen.

ist aber alles ganz einfach. Da muss jeder durch :D und das sollte man schon schaffen :D

Eine der ersten Fragen wird sein, warum du diesen Beruf ergreifen möchtest. Auch, ob du Blut sehen kannst. Warum du dich gerade bei ihnen beworben hast. Und zur Auflockerung werden sie dich bezüglich deiner Interessen und Hobbys befragen.

Viel Glück!

Was macht man bei der Bundeswehr als Tiermedizinische Fachangestellten?

Hallo :)

Ich habe gestern erfahren das man bei der Bundeswehr eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachngestellten machen kann und wollte jetzt mal fragen was man da genau macht. Alos was für tiere man da behandelt , weil es werden ja wohl keine Haustiere sein :D.

Viel Dank für die Antworten.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Post DHL?

Ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei der deutschen Post DHL als Fachkraft für Kurier Express und Postdiensleistungen. Es geht um einen Ausbildungsplatz. Wisst ihr was mich dort erwartet?

Also wie lange dauert ein Gespräch dort ca.? Welche typischen Fragen werden dort gestellt? Wie viele Leute sind bei dem Vorstellungsgespräch anwesend? Krieg ich direkt am Ende vom Vorstellungsgespräch Bescheid ob ich genommen wurde oder nicht? etc....

Vielleicht hat ja jemand von euch dort schon mal ein Vorstellungsgespräch gehabt oder weiß auch so darüber Bescheid.

...zur Frage

Tierpfleger machen als Tiermedizinische Fachangestellte?

Heii, Kann mit einer abgeschlossenen Ausbildung der Tiermedizinischen Fachangestellten evtl. danach auch als Tierpfleger arbeiten ohne eine Ausbildung als Tierpfleger gemacht zu haben?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch Tiermedizinische Fachangestellte

Hallo! Ich wollte mal fragen, was man zu einem Bewerbungsgespräch als Tiermedizinische Fachangestellte am Besten anzieht ? Habe mich zuvor nur im Büro beworben gehabt und da waren Blazer, Bluse und schwarze Hose/dunkle Jeans an der Tagesordnung. Nun habe ich aber keine Ahnung, ob der Blazer nicht zu viel ist usw ?

Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch nach Gehalt fragen?

Ist es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Lehrstelle in Ordnung wenn man fragt wie hoch das Gehalt in der Ausbildung ist?

...zur Frage

Berufsschule Tiermedizinische Fachangestellte

Ich möchte eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten machen. Meine Frage ist, wo ich dann zur Schule (Berufsschule) gehen muss. Ich wohne im Berchtesgadener Land (Oberbayern), genauer in Freilassing. Gibt es in der Nähe eine Berufsschule? Ich weiß, dass es in München eine gibt, aber vielleicht wisst ihr ja eine die näher an Freilassing dran ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?