Wie vermeide ich, dass Hosen mit der Zeit immer kürzer werden?

6 Antworten

Da denke ich mal, Du wächst noch, dann werden die Buxen nicht kürzer, nur deine Beine länger. Als meine Mutter mir Hosen kaufte, waren sie immer zu lang, als ich das monierte, sagte sie, da wächst du noch rein. Heute, wenn ich Hosen kaufe, soll ich sie immer etwas kürzer nehmen, dann sagt meine frühere Freundin, wenn ich das moniere, da schrumpfst du noch rein!

ein "böser" spruch dazu: ar..... "frisst hose". das gleiche gilt auch für den zunehmenden bauch.

Bisher sind die Hosen, die ich gekauft habe, noch nie kürzer geworden.

Änderrungsschneiderei hat meine Hosen vernichtet

Wollte meine Hosen (4stück Diesel Jeans) bei Schneiderei oben weiter machen, hatte bei jeder Hose ein Zettel aufgeklebt mit wie viel Zentimeter sie weitermachen soll. Nachdem ich die Hosen abgeholt, und Zuhause anprobierte hatte, bemerkte ich das die Änderrungsschneiderei die Hosen unten Kürzer machte. Ich schätze mal das die Schneiderei meine Hosen erst unten Kürzer machte, dann bemerkte Sie den Fehler ,und hat sie oben weiter gemacht. Ich musste 4 Wochen warten bis meine Hosen fertig waren, war vorher mindesten 5mal dort ,wurde immer vertröstet: keine Zeit ,Viel zu Tun. Die Hosen kann ich nicht anziehen, weil sie zu kurz sind (Hochwasser).Die Hosen Kann ich WEGSCHMEISEN .Und die Hosen gibt's in Keinem Geschäft mehr,bzw. sie werden nicht mehr hergestellt.(Diesel Saddler) Was kann ich da machen? Nur mein Geld zurückfordern ist mir zu wenig. Hatte vergessen zu erwähnen die Hosen waren Nagelneu, noch nie getragen.

...zur Frage

Hosen gehen immer an der Gesäßtasche kaputt? woran liegt das?

Hallo..

Ich habe immer das Problem mit den Hosen. Und zwar gehen meine nach nur 1 Jahr meistens immer an der gleichen Stelle kaputt. Und zwar hinten am Gesäß. Also genauer am Außenrand. Nun - woran liegt das?? was kann man dagegen tun?? Ich kaufe meistens billige Hosen ( ca 40 Euro). Etwas für Hausfrauen und Kenner =))

Danke

...zur Frage

Guter Geruch bei Kleidung/Hosen?

Vor kurzem habe ich mir einen Hose bestellt die aber ziemlich stark stinkt obwohl ich sie schon mehrmals gewaschen habe, auch mit Weichspüler geht dieser Gestank nicht weg, habt ihr vielleicht eine Idee was man dagegen tun könnte? Danke im voraus lg :)

...zur Frage

Woher kommt der Geruch bei neuen Hosen?

Hallo Zusammen, ich habe mir drei Hosen gekauft. Eine aus 96% Baumwolle + 4% Elasthan. Eine aus 55% Polyester, 42% Wolle, 3% Elastan. Diese Beiden verströmen eine eigenartigen Geruch (nach Chemie oder ähnliches) im Zimmer (Schrank).

Die dritte Hose aus 93% Baumwolle, 6% Polyester, 1% Elasthan dagegen nichts. Habe sie noch nicht getragen und gewaschen. An was kann das liegen? Hat jemand eine Vermutung?

Vielen dank für Eure Meinungen! Grüße!

...zur Frage

Zeitdilatation: Vorgang in bewegten System kürzer als im ruhenden System?

Eine Uhr, die sich relativ zu seinem Beobachter schnell bewegt, geht für diesen Beobachter langsamer. Diese Aussage verstehe ich mit dem Beispiel von Lichtuhren.

Ich verstehe nun aber nicht den Sprung dahin wenn man sagt: „Im ruhenden System ist die Zeit kürzer für einen Vorgang als für einen Beobachter, der sich im bewegten System befindet.“

Müsste es nicht genau andersherum sein da, die Uhr im bewegten System langsamer ist und die Zeit für einen Vorgang deswegen kürzer sein sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?