Wie vermeide ich, dass Hosen mit der Zeit immer kürzer werden?

8 Antworten

Da denke ich mal, Du wächst noch, dann werden die Buxen nicht kürzer, nur deine Beine länger. Als meine Mutter mir Hosen kaufte, waren sie immer zu lang, als ich das monierte, sagte sie, da wächst du noch rein. Heute, wenn ich Hosen kaufe, soll ich sie immer etwas kürzer nehmen, dann sagt meine frühere Freundin, wenn ich das moniere, da schrumpfst du noch rein!

ein "böser" spruch dazu: ar..... "frisst hose". das gleiche gilt auch für den zunehmenden bauch.

Bisher sind die Hosen, die ich gekauft habe, noch nie kürzer geworden.

Schlamm auf der Hose!

Als ich gestern durch den Regen lief musste ich erneut festellen, dass sich Schlammspritzer in Wadenhöhe auf meiner Hose breitgemacht haben. Das problem ist, dass diese spritzer nicht immer rausgehen.

Die Frage(n): Habt ihr das selbe Problem? Was tut ihr dagegen? Wie bekommt ihr die Spritzer (außer die gloreiche Idee - ine Waschmachine stecken) am besten raus? Welche Hosenfarbe eignet sich am besten(?), denn meiner Erfahrung nach sieht man die Spritzer auch gut auf dunklen Hosen.

Vor ab, die Idee - ohne Hose zu laufen - hatte ich schon aber macht sich schlecht bei Hagel, den frischen Wind um meine Kronjuwelen begrüße ich allerdings.

Denny Crane

...zur Frage

Hosen gehen im Schritt immer kaputt?

hallo, meine Hosen lösen sich bei mir immer im Schritt- bzw. mehr im Pobereich auf. Es ist halt im Vergleich zu anderen Bereichen an der Hose sehr wenig Stoff. Woran kann das denn liegen?

...zur Frage

Warum dauert das Trocknerprogramm Extratrocken kürzer als Bügelfeucht?

Hallo,

bei meinem Miele Trockner dauert Trocknerprogramm Extratrocken kürzer als Bügelfeucht? Warum? Dachte je trockener, desto länger braucht der Trockner?

Oder was ist der genaue Unterschied zwischen Extratrocken, Schranktrocken, Bügelfeucht sowie Mangelfeucht?

VG

...zur Frage

Woher kommt der Geruch bei neuen Hosen?

Hallo Zusammen, ich habe mir drei Hosen gekauft. Eine aus 96% Baumwolle + 4% Elasthan. Eine aus 55% Polyester, 42% Wolle, 3% Elastan. Diese Beiden verströmen eine eigenartigen Geruch (nach Chemie oder ähnliches) im Zimmer (Schrank).

Die dritte Hose aus 93% Baumwolle, 6% Polyester, 1% Elasthan dagegen nichts. Habe sie noch nicht getragen und gewaschen. An was kann das liegen? Hat jemand eine Vermutung?

Vielen dank für Eure Meinungen! Grüße!

...zur Frage

Was kann man dagegen tun, dass sich die Hosen im Schritt aufreibt?

Was kann man dagegen tun, dass sich die Hosen im Schritt aufreibt, wenn man sie trägt und läuft?

...zur Frage

Hose durch kochendes Wasser eingehen lassen?

Ich hab ne Hose die mir ein bissl zu weit und zu lang ist und man weiß ja dass wenn man Hosen zu heiß wäscht dass sie dann eingehen.

Wenn ich die Hose jetzt in die Badewanne leg und mit kochendem Wasser ausm Wasserkocher beschütte und des dann einfach trocknen lasse, geht sie danne ein?

Oder mach ich damit die Hose kaputt? Ist ne Jeans ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?