Wie verkauft man bei Ebay-kleinanzeigen? wie funktuniert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay-Kleinanzeigen bestimmst du den Preis - anders, als es bei Ebay ("normal") ist. Du musst dich dort nur mit deiner E-Mail-Adresse anmelden und einige Kontaktdaten angeben, damit die Interessenten (ähnlich wie bei Ebay) sehen können, wo sie den Artikel abholen können. Du hast dort keine Frist die Sachen zu verkaufen, meines Wissens nach bleibt eine Kleinanzeige 6 oder 8 Wochen online, du kannst die Selbe aber anschließend nochmal einstellen - ist ja alles kostenlos. Was ich dir empfehlen würde ist, wenn du verkauft, lasse die Sachen immer abholen, da dort viele Betrüger unterwegs sind. Andersrum solltest du die Artikel auch persönlich abholen, wenn du etwas haben möchtest. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Das wird ganz genau bei eBay beschrieben. - Mußt Du einfach mal selbst lesen.

auf youtube wird es vielleicht beschrieben!