Wie verhindert man, dass das Terrarium beschlägt?

1 Antwort

was für tiere leben denn im terrarium?- gewisse tiere brauchen ja eine hohe luftfeuchtigkeit um zu überleben bzw. um sich wohl zu fühlen.
du kannst die löcher der luftgitter (normalerweise unten und oben vorhanden) mit einem spitzen gegenstand einwenig erweitern bzw. vergrössern, dass mehr luft reinströmt. aber nicht zuviele.., sonst ist das gewünschte klima im terrarium schwerer zu halten.

Milkychan
Fragesteller

Im Terrarium wohnt ein Ceratophrys ornata (schmuckhornfrosch)

cherics78  19.10.2017, 07:01

ohcool.., achtung vor deinem finger;)
hey die mögen aber hohe luftfeuchtigkeit..., also wenns geht schon schauen, dass diese nicht zu sehr abfällt