Wie verhindere ich so horny zu sein?
Es ist echt anstrengend muss es mir mindestens 6mal pro Tag machen muss um halbwegs klarzukommen
bitte gebt mir Tipps wie ich aufhören kann oder es weniger wird
Bin W
5 Antworten
Denke mal wenn du ein paar Mal richtig gekommen bist dann lässt der Druck über den Tag nach , Versuche es dir einfach länger und ausgiebiger mit kleinen Pausen zu machen.
Deine Perle muss ja nicht die ganze Zeit verwöhnt werden gibt auch noch andere Punkte an deinem Körper die verwöhnt werden wollen.
Ich kenne es zu gut geht mir genauso, ich versuche mich immer abzulenken, aber das klappt nur wenn ich unterwegs bin oder auf Arbeit. Zuhause schaffe ich das nicht so oft. Aber es ist ja auch nicht schlimm, manche Menschen haben eine höhere Libido und dafür muss man sich nicht schämen es ist doch was schönes! 🙋🏻♂️
Vielleicht findest du einen Partner, der nicht nur vorgibt so zu sein, sondern es auch ist. Und Ihr ergänzt euch dann und es passt :)
Dürfte aber nicht leicht sein! Kenne auch Marrokaner, das Temperament ist nochmal auf einem anderen Level!
Ich glaube nicht dass man das irgendwie verhindern kann. Ist bei mir auch so, man muss es einfach ignorieren wenn man gerade nichts machen kann.
Das ist nichts außergewöhnliches, genieß es, das läßt mit der Zeit ganz automatisch nach.