Wie verhindere ich dass ich Depressionen als austria lustenau fan bekomme?

2 Antworten

Möglicherweise ist der AUSTRIA LUSTENAU gar nicht schlecht, sondern sogar gut. Und zwar dermaßen gütig, dass er immer den Gegner gewinnen lässt. Mutter Teresa hätte gewiss ihre helle Freude an einem solchen Verein.

Indem du dir einfach sagst, es kommen bessere Spiele.

Ich kenne mich in der österreichischen Bundesliga nicht so aus, aber ok, Lustenau steht ziemlich schlecht da. Aber es kommen auch wieder Spiele, die man gewinnt, wo man sich Selbstvertrauen holt..

Womöglich ist dein Verein aber auch zu schlecht um Bundesliga zu spielen, aber zu gut für die 2. Liga.

Muster66
Fragesteller

Aber welche Spiele denn? Selbst gegen den schlechtesten Verein in der Liga haben die verloren obwohl es ein Heimspiel war und das derby haben sie nach 9 jahren auch zum ersten mal wieder verloren