Wie verhalten sich verliebte Skorpionmänner?

7 Antworten

Leute mit Sternzeichen Skorpion sind nicht sehr leicht zu durchschauen, bzw. lassen sich nicht so einfach in die Karten schauen. Aber wenn er verliebt ist kann er eifersüchtig, besitzergreifend uvm. sein. Sie zeigen ungern ihre Gefühle und sind eher misstrauisch. Er hält nichts von oberflächlichen Beziehungen, sondern will lieber eine tiefgründige Beziehung, und sucht sich allgemein speziell Personen aus, egal ob in Freundschaften oder Liebe.

Jedoch sollte man auch das Mondzeichen und den Aszendenten beachten, da dieser auch viel über jemanden aussagen kann. Es kann auch sein dass die Person nicht Skorpion vom Sternzeichen ist, aber es im Aszendenten oder Mondzeichen hat, denn vorallem das Mondzeichen beschreibt grob gesagt das Gefühlsleben. Ausserdem ist Skorpion ein eher ''mächtiges'' Zeichen, das heißt er sagt viel über eine Person aus.

Ob man jedoch an sowas glaubt ist jedem das seine :D

Lg

Zur Paarungszeit verströmen die Weibchen Sexuallockstoffe (Pheromone),
die die Männchen zu ihnen führen. Haben die Männchen eines gefunden,
versuchen sie durch Zuckbewegungen (juddering), dieses in
Paarungsstimmung zu versetzen. Hat das Männchen seine Partnerin
„überredet“, greifen sie sich an den Scheren, und der manchmal Stunden
andauernde Paarungstanz beginnt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Skorpione#Paarung_und_Paarungstanz

Peppi26  01.06.2017, 21:06

die Dame redet vom Sternzeichen

Tragosso  01.06.2017, 21:06
@Peppi26

Das ist mir sehr wohl bewusst :)

Frage kann allerdings nicht beantwortet werden, weil jeder Mensch vom Verhalten, Denken und Fühlen her unterschiedlich ist. So etwas kann nicht auf ein Sternzeichen bezogen werden.

Sofern es sich um einen "typischen" Skorpion handelt, wird er sich insgesamt eher ruhig verhalten aber recht intensiv bei der Sache sein. Er wird nicht ständig bei Dir hocken, wird Dich aber dennoch nicht loslassen. Tiefe Blicke und ebensolche Gespräche mag er besonders gerne. Sex ist ihm sehr wichtig, um die Bindung zu intensivieren. Er ist fähig zu langen Beziehungen, und er mag das Oberflächliche eher nicht. Ein typischer Skorpion hat ziemlich klare Vorstellungen und plant recht viel. Möglicherweise verplant er Dich gleich mit. Falls Dein Plan ein anderer ist, solltest Du ihm das deutlich machen, damit er seinen Plan darauf einstellen kann.

Nicht jeder Skorpion ist allerdings ein typischer Skorpion. Die meisten aber schon. Außerdem gibt es auch Männer mit Skorpion im Aszendenten oder mit starken Pluto-Konstellationen, die vergleichbare Eigenschaften haben. Etwas differenzieren sollten wir also schon.

Wie andere Männer auch. Übrigens ist die Astrologie nicht einmal überall gleich. Lässt Du Dir hier z. B . in Deutschland ein Horoskop erstellen so wird dieses auf der Basis von Monaten aufgebaut – woanders können es auch – wie in China – Jahre sein. Abgeleitete Eigenschaften widersprechen sich – und was soll denn nun richtig sein?

 Das indianische Horoskop basiert auf Lebensphilosophie und warum soll nicht das stimmen? Das keltische Horoskop gibt es dann auch noch. Das ist rational gesehen reine Willkür. Zu den Unterschieden gehört aber dass damit bei uns richtig viel Geld verdient wird.

Bei einer großen deutschen Zeitung wurde mal festgestellt dass Azubis die Horoskope schrieben – nach rein logischen Prinzipien. Und danach sollen sich dann Menschen Partner aussuchen oder sonst ihr Leben gestalten???

Alles Gute.

Skorpione sind sehr leidenschaftlich und immer verplant sie  können auch schnell oberflächlich werden ,ich hoffe ich konnte dir helfen