Wie verhalten sich Intelligente Leute eigentlich?

7 Antworten

Das ist komplett unterschiedlich. Aber intelligente Menschen sagen nicht selbst, dass sie intelligent sind. Leute die sagen sie seien intelligent, sind es meist nicht. Denn man ist schlau, wenn man weiß, dass man nichts weiß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihre Eigenschaft ist "Intelligenz". Und ihr Verhalten in Gesellschaft müsste man als "angenehm" empfinden können.

Sie verhalten sich set Situation entsprechend und haben die Eigenschaft intelligent zu sein...

Es gibt kein grundsätzliches Verhalten und keine Eigenschaften die intelligente Menschen grundsätzlich immer haben.

Hallo

Du wirst das erkennen, wenn jemand sich Gedanken macht. Das heisst, dass du nicht alles erklären musst, sondern sie selber 1+1 zusammenzählen können.

Oft sind sie auch vielfältig weit gebildet, in verschiedensten Themen, die sie eben interessieren.

An kreativen Witzen wirst du sie auch erkennen.

Was mir so dazu einfällt. (:
Keine Gewähr

LG

Unterschiedlich. Die meisten benehmen sich großkotzig und arrogant.