Wie verhalte ich mich wenn mich ein Killerclown verfolgt?

5 Antworten

Wenn du auf dem land lebst, dann kennst du das vlt: wenn du vor einer kuh wegrennst, rennt sie dir hinterher. Sobald du aber stehen bleibst, bleibt sie genauso stehen und weiß nicht was sie mit dir anfangen soll.. Also wenn so ein typ dir hinterher rennt, wäre es am klügsten wenn du stehen bleibst oder ihm sogar mit entschlossenem blick entgegenrennst.. Dann hat er nämlich angst und haut ab.

Weil Erwachsene Männer Angst vor einer 14 jährigen Hosenscheißerin die sich das nie trauen würde Angst haben. Davon träum ich heute.

dein nickname ist manfred26 und du redest von einem 14 jährigen mädchen.. ich sag jetzt mal nicht wie das rüber kommt..

Ich glaub am besten ist es ,wenn du dich nicht allein aufhälst . Also in einer Gruppe mit mindestens 5 Personen oder so. ( Ich rede hier grad über Halloween aber gilt auch allgemein. ) Nimm dir irgendetwas mit womit du dich wehren kannst (z.B. Messer; Pfefferspray , ich würde dir Messer raten , weil man hab nicht weiß ob das Pfefferspray auch durch die Maske/Augenschlitze durchkommt) . Du musst dir übrigens keine Sorgen darüber machen ob du ihn verletzt oder nicht , es gibt ja sowas wie Notwehr. Und wenn das nicht hilft ,dann renn weg und halte deine Handy immer griffbereit um die Polizei zu rufen. Sollte doch dennoch einer kriegen dann nimm ihn die Maske ab dann weißt du wenigstens wer es ist.

Ich hab kein Plan ich würde zwar wegrennen und schreien aber vlt fass dir einfach wenn er dan so vor dir steht ans Herz und täusch ein Herzinfakt vor so das er dir entweder hilft oder wegrennnt um nicht geschnappt zu werden 😂

Brauchst keine Angst haben

nimm einfach ein Messer oder so mit wenns is