Wieso verhalte ich mich immer so komisch, wenn sie in der Nähe ist -.-?

6 Antworten

Weil du verknallt bist, und in der Pubertät. Mach dir nicht so einen Kopf. Sei du selbst, versuch nicht irgendwas anderes darzustellen. Bleib einfach cool und versuch mal, sie besser kennenzulernen.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du dich komisch verhältst, weil du dir so viele Gedanken darüber machst. Ich rate dir: Bleib in diesen Momenten einfach Du selbst!

Das passiert, wenn du etwas an deinem Verhalten unterdrückst. Versuche dich nicht zu verstellen, dann klappt das.

Moin.Einfach, an etwas anderes Denken, es kann ganz, Komisch sein. Gehirn und Verstand, zusammen legen und entspannt, an  die Sache, gehen.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Du bist aufgeregt und willst keinen schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen, wie du dich jetzt verhalten solltest, kannst nur du herausfinden.