Wie verhält man sich als Senpai?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch einen Senpai und naja er hilft mir eben mit Hausaufgaben und er gibt mir auch Anime recommendations! Wir zocken manchmal zusammen und mehr eig auch nicht xD Es ist schon sehr lustig mit ihm aber falsch machen kann man glaube nicht so viel

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geguckt
Animefrage123  10.06.2021, 17:07

Und wir sind nur Freunde! Zwischen uns läuft nichts

Es gibt halt dieses "Gerücht" bei nicht japanern dass Koheis immer auf ihre Senpais stehen was natürlich nicht stimmt. Deine Aufgabe ist eigentlich nur respektvoll zu sein und die Aufgabe deines Koheis ist es noch viel mehr respektvoll zu sein und dich Senpai zu nennen mehr eigentlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

Senpai und kohai haben eher selten eine sexuelle Beziehung. Als senpai solltest du deinen Kohai einfach unterstützen.