Relevant für die bioklausur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst doch alles im Internet nachgucken. Es gibt Trockenpflanzen, Feuchtpflanzen und Wasserpflanzen. Somit weißt du schonmal den standort, wo diese Wachsen könnten. Und ein Beispiel zum Aufbau: dünne/dicke Cuticula, Lage der Spaltöffnung, Wurzel, Blätter etc.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarife9876
14.09.2016, 18:42

Okay danke die Aufgabe 1 hab ich schon mal gemacht könntest du mir auch Aufgabe 2 erklären und vlt auch ein Beispiel mit einem bildquerschnitt und ich würd das dann mit den anderen drei bildquerschnitte machen

0

Wenn du das für deine Klausur brauchst, warum sollen wir dann deine Aufgaben machen? Setz dich allein dran! Das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt es dir denn wenn wir das jetzt lösen? Du musst es doch von dir aus können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?