Wie verführe ich meinen Freund richtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ihr könntet vllt einen Filmabend machen und euch zusammen aufs sofa setzen und aneinander kuscheln. Mit der Zeit kannst du anfangen ihn zärtlich zu küssen und kannst langsam mit deiner Hand an seinem Oberkörper (vorher am besten ein wenig streicheln ;D) nach unten zu seiner hose gehen. Du fängst an leicht (ja wie soll man sagen) zu streicheln (oder so :DD, ich hoffe du weißt was ich meine). Achte drauf wie er reagiert und wenn es ihm gefällt (wovon ich ausgehe) kannst du langsam seine Hose öffnen. Oder vorher sein T-shirt ausziehen. Zeig ihm das du auch von ihm ausgezogen werden möchtest.

Und dann kannst du weiter machen wie du magst :) Aber ich denke mit dem Anfang kannst du nix falsch machen :DD

LG und viel Glück, XxsimpsonsxX

Zieh dir eine schicke Corsage an.. geh ins Zimmer und sag er soll die Augen zu machen .. wenn er das macht (am besten wenn er im Bett liegt oder irgendwo sitzt) gehst du zu ihm, sagst ihm er solle aber die augen zu lassen .. gehe wir mal davon aus er liegt im bett, dann setzt du dich einfach auf ihn beugst dich nach vorne nimmst seine Hände und führst sie zu dir quasi das er 'erfühlt' das du eine Corsage anhast, steigern kannst du da ganze indem du ihn vorher küsst und ihn wärend dessen auf deine Corsage aufmerksam machst... ich denke, danach wird er schon weiter machen ;)

Das nichts sehen, sondern nur 'fühlen' kann sehr erregend sein ;)

Mache aber nichts was du nicht willst, wenn du dich das nicht traust ist das auch okay, es ist eben nicht jede Frau so offen und das muss dein Freund dann auch verstehen.

Liebe grüße Luna

Das hängt davon ab, was ihr so mögt ...

Du kannst entweder etwas machen, worauf Du sehr stehst und abwarten, ob er das teilt oder es ihn mitreißt. Wenn das nicht so funktioniert, mach Dir nichts draus, 1. sowas ist Zufall, 2. kann es sein, daß es an der "Tagesform" liegt, er also einfach müde oder abgelenkt ist oder noch nicht weiß, was er davon halten soll. Kann sein, daß er nach einer Weile verrückt danach ist ...

Oder Du machst etwas, wovon Du weißt, daß er sehr drauf steht (aber NUR wenn Du das auch willst, gaaanz wichtig!) entweder hast Du da schon eine Idee oder Du beobachtest seine Reaktionen ein wenig. Hör genau hin, wenn er was in der Richtung erzählt etc.

Manche mögen es, wenn die Frau die Initiative ergreift, manche werden davon abgeschreckt und mögen schüchterne Mädchen lieber.

Ich glaube, es funktioniert auch ganz gut, wenn Du im Alltag körperbewusst bist, in Deinen Bewegungen und der Art, sich zu kleiden. Das muß nicht explizit sexy sein. Aber es darf ;-)

Oder im Sommer, wenn ihr an den Baggersee geht, einfach mal das Kleid ohne einengende Unterwäsche überstreifen (ach so ja, ich bin FKK'lerin)

Das hängt doch auch immer vom Alter und dem Grad der sexuellen Erfahrung ab. Wie sieht das da bei dir aus?

anonymgirlone 27.01.2013, 18:22

ich bin 23. Ist mein einzigster. Hab null erfahrungen gehabt wo wir zusammen gekommen sind. das war mit 18.

0
WiseClown 27.01.2013, 18:32
@anonymgirlone

Manchmal reichen winzige Kleinigkeiten, um einen Mann heiß zu machen. Es müssen keine teuren Dessous sein. Ich kenne nun deine Figur nicht, aber lauf doch mal nur in einem seiner Männerhemden und etwas höheren Schuhen durch die Wohnung, setzt dich dann ihm gegenüber auf den Sessel... --- Das wirkt, glaube ich! ;o)

Wie groß bist du, und welche Konfektionsgröße trägst du?

Es gibt noch viele Tricks, aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist.

0
user2145 27.01.2013, 18:44
@WiseClown

hey, WiseClown, nix für ungut: für wen ist denn das Kopfkino, grins???

Aber die Sache mit den Highheels und dem Hemd ist gut. Wenn Du kein Männerhemd hast, nimm irgendwas anderes, er wird es wohl nicht sonderlich merken :-)

0
anonymgirlone 27.01.2013, 18:50
@WiseClown

1,73. Konfiketionsgröße 34 Ich würde schon sagen das ich sehr hübsch bin. Sagt er mir auch. Aber ich kann nicht damit umgehen. Habe Angst abgelehnt zu werden

0
WiseClown 27.01.2013, 18:50
@user2145

Und eben weil es nicht wie Kopfkino wirken soll, hatte ich diesen Satz angehängt...

Es gibt noch viele Tricks, aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist.

;o)

0
WiseClown 27.01.2013, 18:52
@anonymgirlone

Das sind von Größe und Figur her die besten Voraussetzungen für die Männerhemd-Geschichte. Konfektion 34? Leg mal ein paar Pfündchen zu .... ;o)

Warum sollte der Mann dich ablehnen, der mit dir zusammen ist und dich liebt? Oder meidet er dich sexuell?

0
anonymgirlone 27.01.2013, 18:57
@WiseClown

naja ließ meine andere frage dich schon mal gestellt habe dann weißt du es

0
WiseClown 27.01.2013, 19:05
@anonymgirlone

Ich schau es mir an und schreibe dann dort weiter...

Zu dem Thema hier kann ich dir gerne noch ein paar Ratschläge geben.

0
WiseClown 27.01.2013, 19:31
@WiseClown

Nachtrag: Zu dem anderen Thema hatte ich dir ja auch etwas geschrieben. Du bist dort nur nicht näher darauf eingegangen.

0

Warum muss man den anderen verführen? Man zieht sich sexy an...und entweder bekommt man Lust oder nicht!

warum musst du denn ihn verführen? Kommt "Der" ohne deine diesbezüglichen Bemühungen nicht von selbst auf Trapp?

Siehste das Stichwort? ;-) Sag doch einfach, mach mir den Hengst.

anonymgirlone 27.01.2013, 18:11

ließ meine erste frage dann hast du deine antwort

0
user2145 27.01.2013, 18:48

Also das Sprüchlein wäre so gar nicht mein Stil, räusper,

aber ich finde auch, daß es womöglich gar nicht unbedingt nötig ist, ihn zu verführen, wenn es bei Euch gut läuft und Spass macht ist doch alles gut.

0

Was möchtest Du wissen?