Wie verführe ich meinen Freund richtig?

6 Antworten

Zieh dir eine schicke Corsage an.. geh ins Zimmer und sag er soll die Augen zu machen .. wenn er das macht (am besten wenn er im Bett liegt oder irgendwo sitzt) gehst du zu ihm, sagst ihm er solle aber die augen zu lassen .. gehe wir mal davon aus er liegt im bett, dann setzt du dich einfach auf ihn beugst dich nach vorne nimmst seine Hände und führst sie zu dir quasi das er 'erfühlt' das du eine Corsage anhast, steigern kannst du da ganze indem du ihn vorher küsst und ihn wärend dessen auf deine Corsage aufmerksam machst... ich denke, danach wird er schon weiter machen ;)

Das nichts sehen, sondern nur 'fühlen' kann sehr erregend sein ;)

Mache aber nichts was du nicht willst, wenn du dich das nicht traust ist das auch okay, es ist eben nicht jede Frau so offen und das muss dein Freund dann auch verstehen.

Liebe grüße Luna

Hey, ihr könntet vllt einen Filmabend machen und euch zusammen aufs sofa setzen und aneinander kuscheln. Mit der Zeit kannst du anfangen ihn zärtlich zu küssen und kannst langsam mit deiner Hand an seinem Oberkörper (vorher am besten ein wenig streicheln ;D) nach unten zu seiner hose gehen. Du fängst an leicht (ja wie soll man sagen) zu streicheln (oder so :DD, ich hoffe du weißt was ich meine). Achte drauf wie er reagiert und wenn es ihm gefällt (wovon ich ausgehe) kannst du langsam seine Hose öffnen. Oder vorher sein T-shirt ausziehen. Zeig ihm das du auch von ihm ausgezogen werden möchtest.

Und dann kannst du weiter machen wie du magst :) Aber ich denke mit dem Anfang kannst du nix falsch machen :DD

LG und viel Glück, XxsimpsonsxX

Das hängt davon ab, was ihr so mögt ...

Du kannst entweder etwas machen, worauf Du sehr stehst und abwarten, ob er das teilt oder es ihn mitreißt. Wenn das nicht so funktioniert, mach Dir nichts draus, 1. sowas ist Zufall, 2. kann es sein, daß es an der "Tagesform" liegt, er also einfach müde oder abgelenkt ist oder noch nicht weiß, was er davon halten soll. Kann sein, daß er nach einer Weile verrückt danach ist ...

Oder Du machst etwas, wovon Du weißt, daß er sehr drauf steht (aber NUR wenn Du das auch willst, gaaanz wichtig!) entweder hast Du da schon eine Idee oder Du beobachtest seine Reaktionen ein wenig. Hör genau hin, wenn er was in der Richtung erzählt etc.

Manche mögen es, wenn die Frau die Initiative ergreift, manche werden davon abgeschreckt und mögen schüchterne Mädchen lieber.

Ich glaube, es funktioniert auch ganz gut, wenn Du im Alltag körperbewusst bist, in Deinen Bewegungen und der Art, sich zu kleiden. Das muß nicht explizit sexy sein. Aber es darf ;-)

Oder im Sommer, wenn ihr an den Baggersee geht, einfach mal das Kleid ohne einengende Unterwäsche überstreifen (ach so ja, ich bin FKK'lerin)

Warum muss man den anderen verführen? Man zieht sich sexy an...und entweder bekommt man Lust oder nicht!

wenn du schon eine paartherapie hattest, wie in deiner andren frage steht, dann habt ihr sicher auch über dieses problem gesprochen..............!?

anonymgirlone
Fragesteller

Naja ich habe es damals mit Blumen und so probiert und mich dann im Blumebbett und mein Schatz kam heim und fand es wunderschön war aber total kaputt und müde...war wohl nichts :-D

Hab dem Therapeut das dann erzählt und er meinte das ist kindisch, also mit Blumen!! hm..... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll irgendwas ist immer kindisch dann und keine ahnung er meinte ich darf nie darüber reden sondern muss verführen. aber ich kann das einfach nicht., ich bin nicht so selbstbewusst

Feinripptraeger  27.01.2013, 18:13
@anonymgirlone

und warum sprichst du nicht mit deinem partner??? ein gespräch über das, was er mag und was nicht, hilft mehr als alle fragen im internet... zumal wir keinen von euch beiden kennen....................

anonymgirlone
Fragesteller
@Feinripptraeger

Er sagt er kann mir auch nicht sagen wie man sich als Frau verhalten soll um einen Mann zu verführen ..... er steht auf nichts bestimmtes.

Feinripptraeger  27.01.2013, 19:16
@anonymgirlone

scheint mir so als hättet ihr euch beide nicht viel zu sagen, hm? wenn die paartherapie nicht geholfen hat, dann erwarte keine wunder durch fragen im internet....................