wie verfasst man eine nette absage über sms?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sorry, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe - aber ich glaube, wir müssen was klären. Ich habe den Eindruck, DU willst `mehr´ von mir, und ICH möchte im Moment keine feste Beziehung.
Finde Dich aber sehr nett und schreibe gerne mit Dir.
Falls Du mehr erwartet hast, tut es mir leid.
Liebe Grüße, Hannah"

Fertig.

Grüße, ------>

"Ich mag dich als Person und Freund, aber tanzen möchte mit Männern nur, wenn ich auch noch andere Gefühle für ihn habe. Deswegen möchte ich mit dir nicht tanzen gehen, aber wir können gerne weiter schreiben oder mal einen Kaffee trinken gehen."

Vielleicht antwortet er dann nicht mehr oder doch, aber er sollte wissen in welche Richtung es für dich geht.

Sei einfach ehrlich. Sag´ihm, dass ihr Freunde bleiben solltet und du keine Beziehung möchtest.

Das wird für ihn wohl am einfachsten und am schnellsten zu schlucken sein.

Schreibs am besten genauso, also einfach dass du ihn nett findest, aber keine Beziehung möchtest.

Schreib ihm, dass du nicht interessiert bist.