Wie verdiene ich viel Geld in GTA V Online?

2 Antworten

Missionen spielen die Doppel Geld und RP geben.
Oder einen Überfall z.B. cayo perico , Akt 1-3 und noch andere. Aber falls du alleine spielst würde ich dir cayo perico empfehlen weil den kannst du alleine starten dafür brauchst du aber das U-Boot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am schnellsten so: paar Mal Events machen bis du genug hast für das U-Boot um den Cayo Perico heißt zu machen. Und den so machen, dass du per U-Boot hinbringen lässt, dann durch schleichen. Und beim Hauptausgang raus, dann nach rechts rennen, ins Wasser springen und aus der Map raustauchen falls du entdeckt würdest möglichst tief unter Wasser um den Kugeln zu entgehen. So kannst du innerhalb von einer oder max 2 h an mehrere Millionen kommen, dass immer Wiederholen. Wird immer einfacher. Wenn du deine Wege gefunden hast, wo man nicht entdeckt wird. Ich habe Recht schnell einen gefunden. Bin einfach dreist zwischen allen Wachen hindurch.

KlausBaerbel22
Fragesteller

Irgendwie auch mit Fahrzeughandel , Spezialfracht oder normale Fracht und verkaufen?

Costramus  01.08.2023, 23:46
@KlausBaerbel22

Bestimmt, aber ich hab irgendwann nur noch den heist gemacht xD bis es so langweilig wurde, dass ich aufgehört hab mit gta online... Aber meiner Meinung nach ist es der beste Weg