Wie verbringt ihr den Sommer und warum so 🌤?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hauptsächlich zu Hause 🙂 75%
Im Urlaum im Ausland 🏝 19%
Kein Urlaub 6%
Anderes 0%

6 Antworten

Kein Urlaub

Arbeite an meiner Masterarbeit, daher ist Urlaub nicht drin. Bin den Großteil der Zeit in der Uni, im zug zur/von der Uni oder zu Hause.

Hauptsächlich zu Hause 🙂

Bei dieser grauenhaften Hitze verbringe ich die überwiegende Mehrheit des Tages innerhalb des Hauses. Erst am späten Nachmittag wage ich mich nach draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hauptsächlich zu Hause 🙂

War immer viel zuhause, mal auf draußen und Schwimmbad, aber auf Ausland hab ich jetzt auch gar kein bock

Hauptsächlich zu Hause 🙂

Weil wir zwei schöne Seen haben und dank Erderwärmung fast das Klima von Mallorca.