Wie verbindet man ein Soundsystem mit einem Monitor?

3 Antworten

BNC, XLR, Cinch, Klinke, oder optischer Eingang. 😉

Je nachdem über was für Anschlussmöglichkeiten dein Fernseher verfügt bzw. dein Audiogerät hat. Kabellos über Bluetooth oder W-Lan. Aber glaube das Logitech Z623 hat einen optischen Ausgang, das wäre die beste Methode. Bin mir aber nicht sicher, gehe von dem Z690 das verfügt über einen.

Hier das Anschlusskabel

Bild zum Beitrag

Weitere Möglichkeit wäre einen Audio Decoder mit 2.1 Converter zu verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
 - (Monitor, Streaming, Soundsystem)

sollte deine Anlage über Bluetooth verfügen kannst du einfach in deinem Fire tv Stick die Einstellungen aufrufen und das Gerät unter Audiogeräte auswählen.
wenn deine Anlage über kein Bluetooth verfügt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Kopfhörerausgang und Pegelanpassungsgerät.

Z623 klingt nach white van scam, ich hatte es nur, weil es in einem Konvolut war.

Snikers32
Fragesteller

kannst du eine Alternative zum Z623 empfehlen in einer ähnlichen Preiskategorie?

RotfuchsFinn12  20.02.2023, 21:27
@Snikers32

Magnat 144 130 Center, Magnat 144 130 Satelliten für ganz hinten Effektlautsprecher oder Front height wide,

Magnat Monitor Supreme als sides, Sonab B31 Front. Dazu noch ein AV-Receiver für 60-5000€

RotfuchsFinn12  20.02.2023, 21:32
@RotfuchsFinn12

Magnat 144 130 Center, Magnat 144 130 Satelliten für ganz hinten Effektlautsprecher oder Front height wide,

Magnat Monitor Supreme als sides, Sonab B31 Front. Dazu noch ein AV-Receiver für 60-5000€

144 130 Satelliten und 144 130 Center kosten 35€,

Sonab B31 <300€,

Magnat Monitor Supreme 50€,

AV-Receiver ohne DTS-X, Auro3D, DolbyVision 400€ wie Marantz SR-7005, mit DTS-X und Auro3D 800€

Mit Platz in der Mitte kann man auch ab 35€ große Centerlautsprecher wählen.