Wie verbinde ich mein handy wieder mit meinem Router von Vodafone?

1 Antwort

ich habe schon einige Tipps ausprobiert

Die brauchen wir, um dir nicht 5 mal das gleich ZU erzählen.

Und

Inklusiv sämtlicher Meldungen und was auch sonst bei deinem Tipps passiert ist.

Mein 2 ersten Tipps

Du löscht im Handy die Zugangsdaten zu deinem Router machst das Handy aus. und versuchst es dann neu.

schaust im Router Ob der Zugang von deinem Handy gesperrt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Ichaustiktok
Fragesteller

Tatsächlich drei Tipps : das Handy auszuschalten und wieder an, den Router aus und wieder an,ich hab dann versucht über ne Art geheime Nummer fűr den Router die Verbindung herzustellen bisher nichts funktioniert also wirklich nichts

MarSusMar  01.01.2024, 22:48
@Ichaustiktok

Geheime Nummer?

Es gibt für die meisten Router Notfall IP. um auf die Oberfläche zuzugreifen. Aber das ist keine endgültige Hilfe in deinem Fall, Da musst du dann meinen 2 Tipp versuchen

bisher nichts funktioniert also wirklich nichts

Schon klar. Aber was ist bei den Versuchen passiert. Irgendeine Rückmeldung Verbindung nicht möglich, Fehlermeldungen.

Je mehr du uns an Informationen gibts, je mehr Können wir helfen. Keine Angst was nachzufragen.