Wie verbessere ich meine Schusstechnik?

1 Antwort

Am besten das Ballgefühl so weit trainieren und fast gar nicht auf den Ball gucken. Für einen Torschuss empfiehlt sich meistens früh abzuschließen ohne darüber nachzudenken. Der Überraschungseffekt hilft da sehr viel und der Gegner hat kaum noch die Möglichkeit das Tor zu verhindern. Beides verbessert du nur durch gezieltes Training und Spielpraxis

ImanGad
Fragesteller

Ich kann Spielen ohne den Ball anzugucken! Ich spiele auch höher nur seit meiner Verletzung habe ich diese Probleme und ich weiß nicht wieso.