Wie verändert man sich mit den Jahren?

4 Antworten

Frauen werden in der Regel verantwortungsbewusster, insbesondere wenn es darum geht welche für andere mit zu tragen. Mit dem Lebensalter kommt hinzu die Erfahrung, mit welcher der Alltag gelassener und mit weniger Rückschlägen zu bewältigen ist. Natürlich kann die Zeit auch abstumpfen, verbittern, wenn man merkt wie ungerecht und gewaltbereit die Menschheit ist, welche Werte für egoistische Ziele gebrochen werden; im gleichen Zug entwickelt man auch Wertschätzung für Sachen die einem selbstverständlich vorkamen.

Männer hingegen werden größer.

Wenn man ein schönes Leben hat, wird man immer attraktiver.

Man wird ruhiger, gelassener und ist mit sich selbst zufriedener.

Durch Lebenserfahrung - und jeder anders.