Wie unzuverlässig ist DHL?
Ich habe für die Schule ein Buch bestellt und das am Freitag. Laut Sendeverfolgung sollte es bereits Dienstag zwischen 9-12 Uhr kommen. 2 TAGE später ist immer noch nichts da und in der Sendeverfolgung noch nicht mal im Paketzentrum. Bitte um Hilfe, ich verpasse schon ziemlich viel Stoff deswegen.
Schaut es euch selbst an bitte! https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=JJD000390005897308382&rfn=&extendedSearch=true
8 Antworten
Kann auch sein, das die Sendung verloren gegangen ist, dann kommt sie nie mehr an ;)
DHL ist das zuverlässigste was ich kenne
DPD oder Herms kommt es entweder kaputt oder zur hälfte an weil das Packet komplett kaputt ist
Ich find DHL sehr zuverlässig, wenn ich per amazon bestelle bis 18 Uhr kommt es per DHL immer am nächsten Tag. Bei Hermes muss ich meist länger warten als angegeben wird.
Viele hatten schon Ärger mit DHL, dennoch wirst du hier keine Lösung bekommen. Ruf die DHL Hotline an.
Es dauert manchmal bis der Status aktualisiert wird. Möglich, dass es schon auf dem Weg zu dir ist. Entspann dich.