Laut DHL Sendungsstatus soll mein Paket heute kommen,war heute nicht dabei

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pakete werden auch nicht mit der normalen Post ausgeliefert.

DHL arbeitet auch am Samstag bis in den Nachmittag hinein, das wird noch kommen.

mczyz10203
Fragesteller

Ok.Werde ich mal sehen.

jensens98  24.07.2011, 20:37

Immer diese halbwissenden.

Es gibt bei DHL die normale, Express und Verbundzustellung. Normale und Express kommen jeweils separat. Verbundzustellung, meistens im ländlichen Gebiet, bringt die Post (Briefe) und DHL (Pakete) in einem Auto. Allerdings auch nur wenn es größenmässig passt. Also wenn Du 10 Pakete 60x60x120 bekommst, wird die mit Sicherheit kein VW Caddy oder T5 liefern!

"Die Anwendung ist nicht verfügbar" - ist es angekommen?

Vielleicht fährt er heute eine längere Runde, braucht mehr Zeit, weil er mehrere Pakete hat? Kann doch noch kommen! Er kann ja auch noch einmal bei euch entlang kommen, wenn er irgendwie zurückfährt oder so?

mczyz10203
Fragesteller

Ja aber der normale Postwagen der die Post austeilt,war schon hier,kann es mit einem Extra Wagen kommen?

AskMe1989  23.07.2011, 12:01
@mczyz10203

Ja natürlich, kommt auch auf die Größe an, aber Pakete kommen bei uns immer extra.

nein ,es kommt Montag

Link,geht nicht. Hier die Sendungsnummer: jjd1410352308563

Auf die Uhr gesehn, die kommt viell. noch

mczyz10203
Fragesteller

Ja aber der normale Postwagen der die Post austeilt,war schon hier,kann es mit einem Extra Wagen kommen?