Wie Unterwäsche möglichst schnell trocknen?

3 Antworten

Nimm die mit wenn du Abend duschen gehst. Mit Seife oder Duschgel einsteigen schön einreiben und über Nacht im Zimmer bei dir aufhängen oder wenn du Haare föns auch etwas fönen dann sollte die möchten Tag trocken sein

Handwäsche, gut auswringen, fest in ein trockenes Handtuch einwickeln, rausholen und föhnen und oder Bügeln.

Handwäsche und am Balkon aufhängen würde ich probieren. Viel Erfolg.

ElliaEllen
Fragesteller

Würde die Wäsche dann über nacht (Auch bei den eher kälteren Temperaturen gerade) auch trocknen ?