Wie Unterschrift erst digitalisieren und dann ausschneiden?

3 Antworten

Das geht auch mit picpick  das bekommst Du gratis im Internet .. aber pass beim Installieren auf ..es kann sein, dass das Installationsprogramm fragt ob Du noch andere Sachen installieren wilst .. da antwortest Du NEIN ... Mit PicPick kannst Du nicht nur etwas auf dem Bildschirm "ausschneiden" und als Bild abspeichern, Du kannst auch in so einem Screenshot nochmals einen Ausschnitt wählen und ihn dann direkt zum Beispiel in Word oder ein Email einfügen ...

Einscannen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Photoshop freistellen oder in einem Vektorprogramm umwandeln (z.B. Illustrator)