IMAP und POP sind beide genau gleich "unsicher". IMAP  ist eigentlich eine gute Idee, zum Beispiel für Leute, die ihre Mails auf mehreren Computern verwalten wollen/müssen. Nur irgendwelche Idioten haben das nicht richtig umgesetzt. Zudem ist es noch so, das die meisten Email-Server nur einen begrenzten Speicherplatz haben ... dort kann man nur eine begrenzte Anzahl von Emails speichern. Das bedeutet, dass man ständig möglichst viele Emails, die man noch braucht, herunterladen muss .. und das kann man viel problemloser mit einem POP Konto.

Brauchbar, wäre IMAP nur dann, wenn es die vorgegebenen Regeln einhalten würde ... dann könnte man parallel ein POP und ein IMAP Konto verwenden .... auf dem IMAP Konto, sortiert man die Mails (da braucht man dann den ganzen SPAM nicht herunterzuladen und kann die Mails auf dem Server von verschiedenen Computern aus bearbeiten) , dann lässst man das was man aufbewahren will/muss per pop herunterladen (PoP macht das automatisch und ohne grossen Zirkus.

Ich habe mehrfach versucht Thunderbird und andere Mail Programm Entwickler dazu zu bringen, das Mail endlich so zu verbessern, dass man nicht, wie Bill Gates sagt, über 90% SPAM bekommt und sich ständig mit "tournarrounds" befassen muss .... ohne Resultat. Der alte Bill sucht sogar angeblich seit 2004 nach einer Lösung die den SPAM endlich abstellt ... nur: gefunden habe ICH diese Lösung, aber das interessiert ja niemanden.

Der ganze Quatsch um das Email versaut, alleine in der kleinen Schweiz, MINDESTENS 1 Million Euro PRO TAG .. das ist fast 4x mehr, wie die EU dafür aufwenden will, dass weniger Flüchtlinge im Meer versaufen ...  Ich schäme mich für uns alle.           

...zur Antwort

=B4 &" "&"("&C4&")"    das hättest Du doch eigentlich wissen müssen???

...zur Antwort

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es für Elektro-Motoren spezielle Schalter gibt, die den Motor "langsam" einschalten ...

So ein Motor braucht zum Starten ganz kurzzeitig etwas mehr Strom wie normal .. und das kann man normalerweise auf einen längeren Zeitraum verlängern.

...zur Antwort

Wenn Du die Platten nicht beschädigen willst .. dann versuche es mit folgender Idee .. es gibt Metallwinkel zur Befestigung von Spiegeln. Nimm welche mit einer möglichst grossen Auflagefläche. Die für oben sollten "ausziehbar" sein. Diese Dinger klebst Du mit Heisskleber, auf die Platten ...das hällt sehr gut, wenn Du es richtig machst. Den Heisskleber kanst Du wieder entfernen wenn Du den Soiegel nicht mehr willst. 

...zur Antwort

Nein ... eher nicht .. wenn ich da so alleine in den Park gehe, dann stürzen sich dort alle Mädchen, auf mich und wollen mich vernaschen ... aber ich bin ja ein starker Mann und kann diese Weibsbilder auf DIstanz halten!   

...zur Antwort

Computer neu starten beim Start sofort mehrmals die Taste f8 drücken ... und dann nachsehen ob der Computer im abgesicherten Modus startet ... wenn ja .. solange laufen lassen bis er nichts mehr macht (keinen Zugriff mehr auf die Festplatte) ... dann neu starten, vielleicht ist es dann behoben.  

Sonst nochmals das gleiche machen ... aber Eingabeaufforderung wählen. 

Dann gibst Du ein (jede Zeile gefolgt von Enter)

C:\

cd windows

cd system32

rstrui

Dann startet ein Programm was Dich auffordert einen Wiederherstellungspunkt zu wählen ... wenn Du Glück hast hat es einen... den lässt Du dann wiederherstellen.

...zur Antwort

Höre auf, Dir irgendwelche Horrorgeschichten einzureden .. treffe ihn einfach und rede ganz einfach mit ihm.

Der arme Kerl, der sitzt jetzt bestimmt irgendwo rum und fragt sich, ob DU ihm nicht den Hals abschneiden willst ...   

Denke nichts rein, was da gar nicht drin ist ... Du kannst mir auch Dein Foto schcken ... dann schaue ich es mir an und sage Dir, ob Du mir gefällst und wenn ja ... dann treffen WIR BEIDE uns ... und DU sagst dem Typen, dass Du keine fremden Männer treffen darfst, weil ich eifersüchtig bin!!!!

...zur Antwort

Also zum Beispiel, bei meinem Rolls Royce ist so fast alles vergoldet .... sogar die Felgen aus purem Gold sind nochmals vergoldet, damit die alte Queen vor Neid platzt.. 

...zur Antwort

Wenn sich da jemand über "Börnike" beschwert, dann kann man das leider nicht wirklich "Ernst" nehmen .. der ganze Zirkus mit DHL ist eine Sauerei. Ich lebe in der Schweiz, das Einzige was hier gut ist, das sit, dass hier die Post noch einigermassen normal arbeitet und es keine solche versaute Firma, wie DHL braucht ... ich muss nur dann DHL "erleiden", wenn ich ein Paket aus Deutschland bekomme ... und dann komme ich mir öfters vor, wie wenn ich es mit Irren zu tun habe ..mehrmals sind Pakete, da regelrecht "Karussell" gefahren .. Lieferant -> Grenze -> falscher Ort in DE -> Lieferant ... und das bis zu 7 Mal!  ..

Da musst Du Dir wegen 2 Tagen "Verspätung" keine grauen Haare wachsen lassen ..

...zur Antwort

das ist nicht zurückgegangen ... Ich kann leider auf Deinem Foto nicht lesen, was die da für einen Schwachsinn schreiben, aber normalerweise wird so eine Sendung irgendwo gelagert und Du kannst sie dort entweder abholen oder einen neue Zustellung verlangen.

...zur Antwort

Da der olle Jesus ja bekanntlicherweise "aufigefahren ist" (an Auffahrt) und dann wieder "abgestürzt" ist, kann man das nicht genau sagen ... man kann noch nicht einmal sagen ob er und der Judas "Zoff" gehabt haben ... Die Ermittlungen wurden inzwischen eingestellt, weil das Ganze schon längst verjährt ist ... und die Bösen und die Guten inzwischen, sofern sie jemals überhaupt existiert haben, zu Staub zerfallen sind.  Mache Dir da keine Sorgen, davon geht die Welt nicht unter...

...zur Antwort

Da musst Du ganz einfach "coooool" bleiben ... Du fragst die Frau ganz einfach ...  Was machen denn SIE hier auf der Männertoilette? ... Weiberzeug g'schertes ....

...zur Antwort

Ja viele sind geleast. Warum so vele Taxies e-klasse sind ist wahrscheinlich "Tradition". Vielleich kommt es auch daher, dass der Motor unter Taxi-Bedingungen sehr lange läuft, ohne kaputtzugehen. Dann sitzen Taxifahrer auch ziemlich lange in den Kisten ... da ist ein Kleinwagen nicht so wirklich das Wahre. Und auch die Kunden wollen eine Luxus Karre ...

...zur Antwort

@rubelino --- eine Fondation kann etwas kaufen oder sich etwas schenken lassen. Aber ich fürchte, dass die sich grundsätzlich nicht für ein Auto von 2009 nteressieren .. Das ist weder ein Neuwagen, noch ein Museeumsstück.

...zur Antwort

Der ist damals ja in die Wüste gewandelt und der Überlieferung nach, folgte ihm eine lange Dürre ... aber das war in Wirklichkeit, eine kurze Dicke  ... und da der Jesus keine "Fette" wollte, hat er sich lieber "kreuzigen" lassen.

Das war aber nur ein Trick .. wie Du weisst steht ja in der Bibel, dass er danach wieder auferstanden ist ... und dann ist er mit einer feschen Dürren, nach Malorca gefahren, das steht auch in der Bibel: "Jesus fuhr dann in den Himmel"  ... er nahm also, einen Easy-Jet-Jet und jettete nach Palma di Malorca.   

...zur Antwort

Das muss irgendwo im Programm für diese Kamera zu finden sein   --- da wird die gleiche Tastenkombination für beide Funktionen benützt. Da musst Du eine Davon auf eine andere Tastenkombination umstellen.

Du kanst auch das Programm für die Kamera aus dem Autostart raussschmeissen .. .. das kann auch gehen.

...zur Antwort

Du sagst nicht was Du für ein Betriebsystem hast ... sieht irgendwie nach Windows 8.1 aus ... wenn es das wirklich ist, dann gehst Du mit der Maus ganz rechts oben in die Ecke vom Bildschirm ... dann kommt rechts eine Leiste und dort fundest Du suchen ... dort suchst Du nach maus ... dann kommt links eine liste mit antworten .. und dort müsstest Du unten irgendwo irgend etwas wie Systemsteuerung finden ... da drin findest Du dann die Einstellungen von der Maus (das ist das touchpad).

Du kanst auch "classicShell" installieren ... dann findest Du die Einstellungen Deines Computers viel einfacher.

...zur Antwort