Wie ungeschickt ist das?

3 Antworten

Hallo,

das passt schon. So viel Leistung ziehen die angeschlossenen Geräte nun auch wieder nicht. Ich hoffe einfach mal, dass die Steckerleiste wenigstens einigermassen hochwertig daherkommt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Warum soll das schlecht sein? Welche Bedenken hast Du denn?

Was soll da warum wofür "schlecht" sein? An meinem PC-Arbeitsplatz zweigen von der Steckdose 12 Gerätekabel ab, und das seit 30 Jahren! Damit liegt bei mir die Gesamtbelastung noch weit unter einem kW.

Andere schließen an der Steckdose Heizgeräte mit 2 kW an. Und erst bei 3,6 kW löst die Leitungsschutz-Sicherung aus. Da habe ich noch gewaltige Reserven!