Wie und wo niederschreiben, dass Unterlagen nachgereicht werden in der Bewerbung?

1 Antwort

Am Ende. Als einzelnen Satz vor dem ublichen  "... ich würde mich freuen ..."

Fehlende Zeugnisse, Unterlagen oder andere Dokumente werde ich zeitnah nachreichen.

Bundeswehr bewerbung kein bescheid . was tun?

Hallo ich habe mich im oktober bei der bundeswehr um einen zivilen ausbildungsplatz als verwaltungsfachangestellte beworben . im oktober ebenfalls kam eine bestätigung zum erhalt der bewerbung und das die sich melden . der bewerbungsschluss ist schon lange zuende und ich hab immer noch keine absage aber auch kein weiteren bescheid, was kann ich tun ? ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ?

...zur Frage

Bewerbung falsche Ort geschrieben?

Ich habe alle Bewerbung falsche Ort geschrieben und es ist die Bewerbung um eine Ausbildungsstelle. was soll ich jetzt machen ?? Ist es schlimm ?

"Hiermit möchte ich mich um die Stelle in xxx (falsch geschrieben) bewerben und schicke Ihnen meine Unterlagen zu."

Danke.

...zur Frage

Kann man an dem Tag des Bewerbungsschlusses noch eine Bewerbung senden?

Wenn zum Beispiel irgendwo steht "Bewrbungen müssen bis zum 31 März eingegangen sein" oder "Bewerbungsschluss 31 März" heisst das, dass dies den 31 März mit einschliesst, oder dass ich nur am 30 März noch eine Bewerbung senden kann?

...zur Frage

Duales Studium, wie Betreff in der Bewerbung formulieren?

Hallo, ich möchte mich bei einem Unternehmen bewerben, und scheitere momentan bei der Betreffzeile, es geht um ein Duales Studium zum Bachelor of Engineering. Soll ich schreiben:

Bewerbung um eine "Studien-/Ausbildungsstelle" oder soll ich es ganz einfach nur als "Ausbildungsplatz" bzw. "Ausbildungsstelle" deklarieren. Welche ist die optimale Lösung?

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?