wie und wo kann ich mir kostenlos bluetooth runterladen auf laptop...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Dein Laptop hat Bluetooth eingebaut, oder es hat kein Bluetooth! Wenn Dein Laptop kein BT hat, dann kannst Du alles herunterladen, was Du willst - es ändert nichts daran, dass Du kein BT am Laptop hast.

Es gibt jedoch Bluetooth-USB-Sticks zum nachrüsten. Wenn Du einen solchen kaufst, dann steckst Du ihn am Gerät an, installierst die mitgelieferte Software (falls Dein Rechner es nicht von alleine erkennt) und hast BT zur Verfügung.

Bluetooth kann man sich nicht runterladen. Bluetooth ist eine Technik, die entweder schon in dein Laptop eingebaut ist oder nicht.

Schaue mal (wenn du WIN7 hast) unter dem Geräte-Manager nach, ob da irgendwo etwas von Bluetooth steht.

ich habe bei google bluetooth runterladen degrückz und da kanem seiten

@KanameRana

Das ist die Software für den Empfänger. Aber um die Software zu installieren brauchst du auch erstmal einen Empfänger. Und wir wissen nicht ob du einen hast, da du das nirgendwo beschreibst.

@Google54

Das meinte ich ja. Die Software nutzt ihm nichts, wenn in seinem Laptop kein Bluetooth-Empfänger eingebaut ist.

Du brauchst einen Bluetooth-Empfänger, der in der Regel schon im Laptop vorhanden ist. Ob das allerdings so ist hängt vom Modell ab. Das kann man in der Gebrauchsanweisung oder im Gerätemananger (Systemsteuerung > Geräte) nachsehen.

Vielleicht solltest du mal die Treiber für BT Installieren die Findest du auf der Internetseite deines Laptop Hersteller ;)

Stelle fest ob der Laptop bluetooth-fähig ist. Das ist eine Hardware-Frage. Ich habe 2 "alte" Rechner mit Dongle bluetoth-fähig nachgerüstet. Dann aber ist dazu Software erforderlich.

aber ich will mir ein lied oder mehrere in mein hany machen abr ich kann keine schpeicherkarte rein tihen weil die soo klein ist

@KanameRana

baoh welch grausame Rechtschreibung!!!!

Etwas mehr Mühe wäre hier sicher nicht schlecht!!!

Ok, dann formuliere die Frage besser. Wenn, hätte es über Bluetooth heissen müssen und im eigentlich gewollten Sinn, erledige ich solche Dinge über WLAN, also keine Ahnung.