Wie und wo kann ich google eine frage stellen?

4 Antworten

Google
Unter den Linden 14
10117 Berlin
Deutschland

Eine Telefonnummer verweigert der die Comunity, kann/darf ich nicht Posten.

Aber ob die Dir dort eine "dummy" frage Beantworten sei dahiengestellt.
Für vergessene Passwörter und kein zugriff aufs Konto musst Du die Hilfefunktion benutzen.
Auch um einträge für das Google Cache hast Du die Webmastertools.
Dort gibt es keine Schritt für Schritt anleitung wenn du nicht weisst wie etwas zu bedienen ist.

Kenne nur jemand der dort Hilfe bekam. Es ging um eine 14 Jährige tochter welche sich auf dem Schulhofchat mit BH ablichtete...

Schreib mal was Du eigentlich willst, vielleicht kann Dir jemand hier helfen.
BumBamBim  23.10.2017, 20:05

Die Telefonnummer wurde blockiert, sorry

Bedenke jedoch, es werden dir dort keine "dummy" fragen beantwortet! Für vergessene Passwörter, gehackte Konten ist der "Hilfe bereich" zuständig.

Auch wenn Du nicht weisst, wie etwas zu bedienen ist, ist dies die Falsche Adresse

Sag uns doch um was es geht. Möglicherweise bekommst Du Hilfe.

Bis jetzt kenne ich eine Person, welche Tatsächlich hilfe bekam. Eine Mutter wollte nicht dass das Bild ihrer 14 Jährigen Tochter, welche sich selber im BH auf dem Schulfhochat ablichtete, auf  google weiter auffindbar ist...

Solltest Du so ein Problem haben, verwende die Webmastertools.

Geht ganz schnell.

enweder reinschreiben ins suchfeld oder aufs mikrofon symbol klicken und reden.  oder was willst du  ??

Sag "ok Google" laut wenn das Handy an ist. Dann öffnet sich google Assistent und du kannst sprechen bzw. Musst auf das Mikrophon gehen und dann sprechen.