Bilder in Google stellen? wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine Homepage hast die google kennt kannst du sie da hochladen. Bei google selbst kannst du keine Bilder hochladen

zuallererst brauchst du einen Google account.

Es gibt dort einen Dienst der nennt sich "Foto" und ist teil von "Google+" den findest du oben in der schwarzen leiste. wenn du ihn nicht siehst klicke auf mehr, dort müsste er dann stehen. unter Foto kannst du Bilder hochladen und mit deinen Freunden teilen. alles weitere und wie es genau funktionieren entnimmst du bitte der Google+ Hilfe.

alternativ kannst du die Bilder auch auf "Google Drive" hochladen und mit deinen freunden teilen.

Das ist richtig, sofern sie den unterschied zwischen den google dienstleistungen und der google Suchmaschine kennt. Dem Wortlaut der Fragestellung nach würd ich eher davon ausgehen dass sie den nicht kennt und die google-suchergebnisse fehlinterpretiert.

0

Google ist eine Suchmaschine, bei Google selbst können keine Bilder hochgeladen werden.

Allerdings betreibt Google mit Picasa und Panoramio gleich zwei Bilderdienste, bei denen Fotos hochgeladen werden können. Desweiteren können auch in Googles eigenem Sozialem Netzwerk Google+ Bilder zu Beiträgen eingestellt werden.

In allen Fällen würden solche Bilder mit der Bildersuche von Google (oder anderen Suchmaschinen, wie Ixquick oder Yahoo) gefunden werden.

Georeferenzierte Bilder mit GPS-Koordinaten (z.B. von Smartphones oder Digitalkameras mit GPS-Empfänger), die bei Panoramio hochgeladen werden, werden auch in Google Maps mit Streetview und Google Earth angezeigt.

Was möchtest Du wissen?