Kann ich mein bereits gepostetes Bild auf Instagram, nach dem Hochladen noch zuschneiden?

2 Antworten

Hallo NaomiAngeles,

um's vorweg zu nehmen - das geht leider nicht!

Da steckt auch ein bestimmer HIntergrund hinter. Denn durch das zuschneiden kann ein Bild komplett den Sinn verhindern.

Wenn nun eine Rechtsschutzorganisation dein Bild geliked hat, du das Bild zuschneidest und plötzlich Menschenverachtend ist, dann ist der Like der Rechtsschutzorganisation ja nach wie vor platziert und könnte nachteilig wirken.

Das gleiche ist es bei youtube. Ist ein Video einmal hochgeladen, lässt es sich nicht übertragen o.ä. ohne die Views/likes zu verlieren. Hier noch ein Beispiel für das verzerren von Tatsachen.

Grüße aus dem Pott,

Chris

So sieht es aus, wenn Bilder erfolgreich Opfer werden der Tatsachenverzerrung. - (Internet, Instagram, Foto)

Das geht leider nicht^^

Du kannst es höchstens entfernen und neu hochladen.