Kann ich mein bereits gepostetes Bild auf Instagram, nach dem Hochladen noch zuschneiden?

2 Antworten

Hallo NaomiAngeles,

um's vorweg zu nehmen - das geht leider nicht!

Da steckt auch ein bestimmer HIntergrund hinter. Denn durch das zuschneiden kann ein Bild komplett den Sinn verhindern.

Wenn nun eine Rechtsschutzorganisation dein Bild geliked hat, du das Bild zuschneidest und plötzlich Menschenverachtend ist, dann ist der Like der Rechtsschutzorganisation ja nach wie vor platziert und könnte nachteilig wirken.

Das gleiche ist es bei youtube. Ist ein Video einmal hochgeladen, lässt es sich nicht übertragen o.ä. ohne die Views/likes zu verlieren. Hier noch ein Beispiel für das verzerren von Tatsachen.

Grüße aus dem Pott,

Chris

So sieht es aus, wenn Bilder erfolgreich Opfer werden der Tatsachenverzerrung. - (Internet, Foto, Instagram)

Das geht leider nicht^^

Du kannst es höchstens entfernen und neu hochladen.

FACEBOOK: Gepostetes Foto nachträglich drehen?

Hallo, kann ich ein bereits gepostetes Foto in Facebook um zB 90° nach rechts/links drehen, wenn es falschrum ist? Ich möchte es nicht nochmal löschen und neu hochladen. Ist kein Profilbild, nur ein 'Bild von mir'. Falls es geht bitte ich um eine Beschreibung. Vielen Dank

...zur Frage

Kann man auf Instagram sehen welche Bilder man geliket hat?

Wie geht das? Gibt es dafür vielleicht eine App oder geht das auch in Instagram?

...zur Frage

App postet Bilder auf meinem Instagram Account. Kann man das weg bekommen?

Hallo ich habe mir eine App runtergelassen mit der man angeblich sehen könnte wer auf mein Instagram Account war. Doch jetzt postet diese App, obwohl ich sie gelöscht habe immer irgendwelche Bilder über ihre Seite.

...zur Frage

Wieso lädt Instagram meine Bilder nicht hoch?

ich versuche jetzt schon zum 100sten mal ein bild aus der Galerie bei instagram hochzuladen. ich kann es zwar zuschneiden, aber dann lädt es sooo lange, bis schließlich nichts mehr geht und ich die app neu installieren muss. die bilder hatte ich vom pc auf mein Handy geladen. liegt es vllt daran, dass ich die bilder umspeichern muss, damit sie schneller bzw überhaupt hochladen?

vielen danke schon mal für eure hilfe :)

...zur Frage

warum kann ich bei instagram keine bilder hochladen?

Hilfe ich kann bei instagram keine fotos hochladen und kann dieses kamera symbol nicht finden. Könnte es sein das man irgend eine app braucht um bilder hochzuladen ?

...zur Frage

Was Ist eine Gute App um Bilder an das Instagram Format anzupassen?

Brauche dringend eine App die die Bilder auf's Instagram Format zuschneidet 😉 kann ruhig auch Geld kosten solange sie gut und zuverlässig ist :)für's iPhone 5s und natürlich vom Apple Store

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?