Wie und wo kann ich durch Bilder Geld verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe sehr lange darüber Nach gedacht Fuß Bilder zu verkaufen. Und jetzt wo ich 18 bin und nochmal darüber nach gedacht habe, möchte ich das machen.

Dafür muss man definitiv nicht 18 Jahre alt sein, es handelt sich in erster Linie nicht um pornografischen Inhalt, wofür es der Käufer letztendlich benutzt ist irrelevant.

Ich weiß nur nicht wo oder wie ich das machen kann.

Grundsätzlich überall wo du Bilder/Videos teilen kannst.

Von Instagram bis hin zu Discord gibt es unzählige Plattformen auf denen Leute sowas anbieten bzw. ihnen die Möglichkeit dazu gegeben wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Eine halbwegs gute Menschenkenntnis und etwas Intelligenz wäre von Vorteil, denn sinnvoll Einnehmen ist hier nur mit guten Kontakten und das Material ist nicht das einzige das du anbietest sondern auch Konversation/Chats.

Ist es schwerer für einen Mann Fuß Bilder zu verkaufen?

Aus eigener Erfahrung Nein, hängt aber stark davon ab was du vom Umfang her anbietest.

Die wenigsten Frauen/Mädchen die sowas machen haben schöne Füße, bieten dafür aber oft Bilder mit Gesicht/Körper an, vermarkten sich also als ganzes, dafür ist aber halbwegs gute Figur/Aussehen von Vorteil.

Die Käufer können sich so mehr vorstellen und die Beschaffenheit der Füße fällt dann etwas weniger in das Gewicht.

Wenn man schöne Füße hat kann man das ganze auch nur auf diesen Bereich reduzieren.

Wie erfolgreich man ist hängt mit etwas Glück aber auch Geduld zusammen.

Eine Option wäre z.B. dein Instagram/Social Account auf dem du auch Bilder von dir postest ,nur dann eben auch mal barfuß, oft melden sich die Leute dann von alleine (Geduld).

Ansonsten kannst du auch extra einen anonymen Account nur für den Verkauf erstellen und ein paar Bilder oder kurzes Video hochladen damit die Leute wissen wofür sie bezahlen würden.

JosuaGrande
Fragesteller

Okay danke! Du bist eine sehr große Hilfe

Sieh mal, das gibt es schon kostenlos ohne Ende: Bilder.

JosuaGrande
Fragesteller

Stimmt! Danke aber ich möchte es halt trotzdem ausprobieren^^

Admaxistrator  23.01.2022, 12:53
@JosuaGrande

Dann mach das doch einfach. Risikoloser geht es nicht. Oder wolltest du einfach nur mal hier auf deinen Fetisch aufmerksam machen und/oder nach Leuten suchen, die dir Geld geben? Vermutlich ja.

JosuaGrande
Fragesteller
@Admaxistrator

Nein weder das eine noch das andere...ich habe einfach nach Hilfe gefragt, weil ich mich mit sowas nicht auskenne👍🏼

Das wäre dann eindeutig gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und Aber.

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Du bist ja volljährig, hast Du einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Dann steht dem Verkauf über die einschlägig bekannten Plattformen eigentlich nichts im Wege.

Alleine durch Bilder geht eher wenig, weil es so viele davon frei im Internet gibt. Du musst schon darüber nachdenken, was du willst oder nicht. Mache dir klar, dass du dich damit prostituierst und das bezieht sich dann auf den ganzen Körper und die ganze Bandbreite, was man sich vorstellen kann.

Deshalb mein Rat: Lass es und suche dir einen normalen 450 Euro Job. Da verdienst du mehr und die gibts wie Sand am Meer!

Internet, Suchbegriffe wie .... Fussmodel, Schuhdustrie, Kosmetik, "Rasierapparatfabriken", Modekataloge ... faellt mir gerade so ein, anstelle Porno ....

Bitte lasse mich wissen, vieleicht auvh fuer mich interessant ....

JosuaGrande
Fragesteller

Danke! Sobald ich was finde gebe ich bescheid

JosuaGrande
Fragesteller
@Sonnenschein944

Das einzige, womit ich jetzt angefangen habe ist twitter, hatte da bisher aber kein Erfolg, du kannst es aber auch auf Markt.de ausprobieren, da läuft es ein bisschen besser

Sonnenschein944  04.08.2022, 03:21
@JosuaGrande

Danke, und weiterhin viel Erfolg mit der Bildvermarktung - rasierst du die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare fuer mehr feminines Aussehen oder "naturbelassen" maennliches Erscheinungsbild? Ich bewundere deinen Mut und wuensche dir viel Freude damit

Sonnenschein944  10.08.2022, 06:59
@JosuaGrande

Meine beiidseitig ungleichmaessig verteilten Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare rasiere ich wegen Wohlfuehlgefuehl mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab und mache manchmal Bilder davon

Sonnenschein944  12.08.2022, 03:31
@JosuaGrande

Um meine Knoechel sind die Haare durch Arbeitsschuhe ungleichmaessig abgescheuert. Manchmal rasiere ich die auch noch weg, bis der mehr gleichmaessige Haarwuchs aufwaerts da ist., aber weniger oft als die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehen. Ich liebe auch meine eigenen Fuesse und deren etwas femininere Erscheinungsbild .... die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, abwechsnd glatte Haut und Nachwuchs fuehlen und anschauen