Wie und wo in Deutschland auch Thanksgiving feiern?

2 Antworten

Das Erntedankfest in Deutschland ist am 6. Oktober - da bist Du zu spät! :)

Aber Du kannst ja auch so zum Essen einladen! Kochst etwas leckeres und lädst die Familie und Freunde ein! Das kannst Du übrigens unabhängig vom Datum tun! :)

Mach doch hier, orientiere dich an den YouTube-Videos. Du musst halt nur irgendwo einen Truthahn aufgabeln. Und dann so viele Familienmitglieder finden dass man das Tier auch verspeisen kann. Und am nächsten Tag gehst du dann mit allem Geld was du hast einkaufen.