Wie und wann kann/soll ich einer Person sagen, dass ich sie liebe, ohne das es komisch rüber kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, den richtigen Zeitpunkt entscheidest du selbst. Der kann immer kommen, man muss ihn nur erkennen. Der ist ganz individuell

idk204
Fragesteller

wie kann ich den denn kennen

Es wäre hilfreich, wenn ihr in einer Beziehung seid.

Du behandelst diese Person mit Respekt, widmest ihr mehr Aufmerksamkeit als anderen Personen, des (ihren) Geschlechts und nimmst dessen Komplimente/Einladungen an. Dann kann sich diese Person den Rest ausmalen/vorstellen...