Wie unangenehm oder angenehm war für euch das erste Mal?

7 Antworten

Sehr angenehm. So mit etwa 14,5 Jahren haben wir 2 Monate fast täglich Petting (also alles körperliche ohne vagin. Sex) gehabt und am WE beonders oft. Da hatten wir alles, außer Anal, ausprobiert und es hat viel Spaß gemacht. Nach 2 Monaten hatten wir dann das erste Mal Sex am WE und das dann das ganze WE über auch mehrfach ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War sehr angenehm, war damals 13 und war bei einer freundin zur übernachtungsparty. Wir haben ein bisschen rumgealbert und haben dann irgendwas gespielt wo man halt immer ein Kleidungsstück aus ziehen musste. Irgendwann waren wir beide nackt, mein Kolben stand auch schon wie eine eins. Sie hat gefragt ob sie ihn mal anfassen durfte, was sie natürlich durfte. Nach etwas blasen und lecken haben wir uns dann gegenseitig entjungfert. Am ende bin ich auch in ihr gekommen, wir hatten auch keine Gummis, weil es nicht geplant war.

Sehr unangenehm, es war ungewollt und ich war noch ein kleines Kind.