Wie umständlich ist Analsex ohne Gleitgel und ohne Kondom?

9 Antworten

Also erstens mal ist es ohne Kondom widerlich wenn man bedenkt wozu diese Körperöffnung sonst noch so fungiert.

Wie auch immer, es kann sein dass man schwer reinkommt und für sie können dabei Schmerzen entstehen. Durch kleine Verletzungen die sie sich dabei ggf zuzieht kann es leicht zu Infektionen kommen. Gleiches gilt für den Penis für welchen Darmbaktieren auch nicht so gut sind.

Also ich würde halt einfach ein Kondom nehmen das gibt es um 2€ bei jeder Autobahntankstelle.

Es ist nicht umständlicher oder anstrengender als mit.

Das eindringen ist allerdings wesentlich schwieriger weil er nicht so flutscht, und in den meisten Fällen auch schmerzhaft.

Ein Kondom würde daran auch nichts ändern. Es schützt aber vor Krankheiten.

Ungeschuetzt und vorallem schmerzhaft! Irgendwas sollte man schon nehmen, damit es besser "flutscht" hahaha . Tut sonst echt weh

Muss man Gleitgel nach Analsex rausspülen?

Wenn man beim Analsex Gleitgel benutzt, muss man dieses danach rauspülen? Abhängig von der Art des Gleitgels, Wasserbasis, Silikonbasis et cetera, muss man da irgendwas machen oder könnte man es einfach so lassen, wie es ist, innerhalb, wo man mit einem gewöhnlichen Duschkopf nicht hinkommt ?

...zur Frage

Gleitgel->Spucke?

Kann ich als Gleitgel meine Spucke benutzen oder reicht ein Kondom aus? Gleitgel kann ich mir keines besorgen...

...zur Frage

Sex klappt einfach nicht, wieso?

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinen Freund Sex haben. Er kommt aber nicht bei mir rein. Wir haben auch Kondome, Babyöl, Gleitgel und alles mögliche ausprobiert. Es klappt aber trotzdem nicht. Er meint, dass ich viel zu eng bin. Bei mir passen nicht mal drei Finger rein, ich bin aber bereit dafür. (Es tut auch sehr weh) Was kann man tun?

...zur Frage

kann mann wenn er kaum was spürt beim sex schnell kommen?

hallo liebe community.. ich hab da mal 2 fragen die mich neugierig machen

wenn ein mann, der behauptet er würde mit kondom beim sex nicht viel spüren aber schnell kommt (nach 2-3 minuten)...macht das sinn? ich meine wie kann man nichts spüren aber schnell kommen?

und 2te frage: wenn die frau den penis spürt aber der mann nichts spürt..liegt das daran weil die frau zu weit oder zu feucht ist? denn sie spürt ja schon was..nur der mann nicht.

danke schonmal im voraus =) (ps. hab nicht auf grammatik usw geachtet.. :) )

...zur Frage

Bestes Blowjob-gel?

Hallo Leute,

Ich suche - um meiner Freundin einen Gefallen zu tun - ein schmackhaftes Gel für den Oralsex. Ich persönlich brauche keins, jedoch hoffe ich, dass es ihr persönlich dann mehr Spaß macht, ihr versteht das schon. Nun suchte ich eine Weile dannach und habe viele verschiedenen gefunden, für Preise bis etwa 25€. Ich denke, der Aufpreis lohnt sich. Welche Marken/ Geschmacksrichtungen würdet ihr mir empfehlen? Ich habe bisher nie eine Geschmacksrichtung in Gleitgelen probiert, und es soll am besten auch tatsächlich für den oralsex sein und daher eher echt gut schmecken als tatsächlich gleiten. Dazu kann man ja ein neutrales haben.

Bitte nur antworten, wenn ihr tatsächlich eins schon probiert habt oder euch eins empfohlen wurde. Es gibt ja auch viele gleitgele mit Geschmack, jedoch werden die oft als sehr künstlich und aggressiv vom Geruch her beschrieben. Ich will, dass es wirklich gut schmeckt. Der Rest ist Nebensache.

Ich bin gespannt, ob jemand etwas kennt :)
Lg

...zur Frage

analsex brennt

hi leute, ich hatte gestern das erste mal analsex mit meinem freund, da es endlich mal nicht wehgetan hat reinzugehen. Wir haben mit kondom gemacht und mit gleitgel. Ist es normal dass es iwie brennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?