Wie überwinde ich meine Angst, wenn es darum geht neue Leute kennenzulernen?

1 Antwort

Hallo UUNICA,

es ist normal, dass man ein bisschen nervös ist... Wichtig ist, dass du dich nicht verbiegst und versuchst, dich mit einzubringen. Du bist in dem Moment einfach die Neue und es dauert bei eingeschworenen Gruppen eben ein bisschen, bis sie jemand neuen akzeptieren. Rede mal mit einem Freund darüber, vielleicht kann er dir helfen!

Ich drück dir die Daumen! Ganz liebe Grüße, Catgirl

Da ist eine ähnliche Frage, vielleicht hilft dir das weiter ;)

https://www.gutefrage.net/frage/angst-die-freunde-meines-freundes-kennenzulernen

HeiligeToilette  04.06.2020, 10:52

Liegt es nicht an ihr Selbstbewusstsein?