Wie überreden?

4 Antworten

Überreden dürfte schwer werden wenn du schon sagst, dass er Hardcore Christ ist da wird er seine Meinung sicherlich nicjt einfach so ändern. Vorallem ist das Spiel ab 18 ich hatte es damals aber auch gekauft und gespielt als ich 14 oder so war, aber ich hab es auch erlaubt bekommen und hatte da keine schwierigkeiten es dann auch zu kaufen auch wenn ich es nicht alleine kaufen konnte. Wenn dein Vater dagegen ist kannst du es höchstens heimlich kaufen und spielen, aber wenn er das herausfindet obwohl er sehr dagegen ist wird er vermutlich auch ausrasten und es dir verbieten. Du kannst aber trotzdem weiter versuchen ihn zu überzeugen vllt hast du ja Glück Argumente gegen seine Meinung würden mir jetzt nicht einfallen, ich bin aber auch nicht christlich oder so.

Das Spiel ist nicht umsonst ab 18 freigegeben.

Vielleicht solltest du mal anfangen zu lernen, dass du nicht immer deinen Willen bekommen kannst.

Das wird dir später auch noch öfters im Leben passieren.

Theoretisch darfst du das Spiel gar nicht spielen, also kannst du das wahrscheinlich vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – mind. 6 Jahre oder länger

Selber kaufen und spielen.

Wenn das Problem kaufen ist, dann gibt es reseller g2a etc. Die keys verkaufen für gta oder holst dir selber PaySafe lädst damit epic games oder psn auf usw.

Zum Schluss auf den schlappen achten, der evtl. Entgegen kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne in meiner Freizeit gta 5 (Ps4 u. Pc)
zLoveZeyrox  06.12.2023, 07:25

Das geht nicht Bei PSN muss man sich mit Personalausweis Registrieren und per Paysafecard geht es auch nicht der Account muss auf 18+ sein sonst Ausweis