Wie überrede ich meine Mutter zu den zweiten Ohrlöchern ?

3 Antworten

Warum erlaubt sie es denn nicht? Hat sie selbst nicht mehrere ohrlöcher? Viele haben heute schon mehrere ohrringe :)
Ich würde zu ihr sagen, sei froh, dass ich dich um Erlaubnis bitte/frage, andere machen das einfach so... Sonst droh ihr an, dass du es sonst selbst machst mit einer Nadel( bitte nicht wirklich machen nur sagen)...
Du kannst auch sagen, dass du nur dezenten Schmuck tragen willst, z.b. Im 1. Ohrloch Perlen und daneben kleinere oder so oder im 1. Ohrloch Hängeohrringe und daneben so kleine glitzerstecker( finde ich persönlich sehr schön) ...
Ich bin übrigens bald 16 und möchte mir auch 2. Ohrlöcher stechen lassen, jedoch hab ich bisher nicht nach Erlaubnis zu Hause gefragt und werde auch nicht danach fragen, sondern einfach machen, obwohl es meine Eltern eh erlauben würden...
Ich hoffe ich konnte helfen :)

tipischlina
Fragesteller

Danke,  meine Mutter hat nur einen pro Seite ich hatte eh vor so wie du nur ,dezenten Schmuck zu tragen sie sagt das ich schon genug Ohrlöcher habe meine schönen Ohren das war Ihre Antwort darauf 😒Nochmal Danke 😇🙏🏼

Wichtig is der Grund warum es die Mutter nicht zulässt ? Frag nach und kläre das 👌 Ansonsten würde Ich meiner Mutter sagen: Hab eh schon 2 Ohrlöcher ob es dann 4 sind is ja dann auch egal kann mehr schönen Schmuck rein geben 😃

tipischlina
Fragesteller

Sie meint ich hätte schon genug Löcher in den Ohren obwohl sie selber welche hat ihr Kommentar dazu war deine schönen Ohren 😒😒😒😒😒

Überreden, nein.

Überzeugen, ja. Geht nur mit Argumenten.