Wie überlebt man ohne fluss?

3 Antworten

Die finden auch kleinere Mengen Wasser und das reicht denen.

Manche Tiere nehmen die benötigte Flüssigkeit auch mit der Nahrung auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Tois84
Fragesteller

Okay vielen dank

Ich denke Regenwasser auffangen wäre für einen Menschen das einfachste.

Je nach Wetter und Örtlichkeit gibt es auch immer Morgentau, den man mit grossen Blättern und einem (ggf. improvisierten) Gefäss auffangen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Regenwasser, Grundwasser....

Die meisten Tiere haben den vorteil die können aus der dreckigsten Pfütze trinken...

Tois84
Fragesteller

Okay