Wie überlebt eine Fernbeziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hatte selber 4 Jahre ne fernbeziehung. erst 2 Jahre London/Lübeck dann 2 Jahre Stuttgard/Lübeck. wenn ihr euch wirklich liebt, immer kontakt haltet, ehrlich zueinander seid und versucht euch regelmäßig zu sehen (auf keinen Fall jedes WE ist nur stressig) geht das schon gut. Wir habe dann später geheiratet.

Oh Gott echt? :D Wow, das beeindruckt mich jetzt.. Und lässt mich echt erstmal wieder lächeln :)

0

Boah, zwei Jahre das ist viel! Ich hatte auch schon eine Fernbeziehung nach Wien hielt nur 2 Monate war halt Zu viel haben uns nur einmal gesehen...

Hi,Also ich hatte eine fernbeziehung in ein anderes land. wir hatten uns nie gesehen und die beziehung scheiterte nach 3 monten. Mein tipp trefft euch ein mal im monat oder so. 400km sind nicht wenig. Wenn ihr euch auch schon 2 jahre kennt, gibt es sicherlich keine probleme, wenn ihr beianander übernachtet (ihr seit einen monat zusammen. Mein tipp: Getrennte zimmer). Viel telefonieren natürlich.

Lg

Erfahrungen mit Fernbeziehung!

Was haltet ihr von einer Fernbeziehung? Er wohnt knapp 2,5 Std. mit dem Auto von mir entfernt. Ich habe kein Auto. Hat jemand Erfahrung mit so einer Beziehung und hat sowas Sinn?

...zur Frage

Ab wie viel Kilometer spricht man von einer Fernbeziehung?

Meine Freundinn z.B wohnt 120 Kilometer weit weg, denk aber das ist keine Fernbeziehung:/

...zur Frage

Wann spricht man von einer "Fernbeziehung"?

Was sind eure Meinungen dazu?

Spricht man schon von einer "Fernbeziehung" wenn man z.B. in Nachbarstädte wohnt, sich aber wegen der Arbeit trotzdem nur am Wochenende sieht?

Oder spricht man erst von einer "Fernbeziehung" wenn man einige Kilometer auseinander wohnt, und ab welcher Kilometeranzahl würde man da konkret von sprechen?

...zur Frage

Sex haben in einer Fernbeziehung ?

Also Ich führe seit fast einem Jahr eine fernbeziehung. Sie wohnt in Baden Würtemberg und Ich in NRW und ja wir hatten schon Sex also als meine eltern für ein paar Tage nicht da waren hat Sie 2 Tage bei mir übernachtet und ja. Also meine Frage ist eigentlich Wie und vorallem wo man Sex haben kann wenn man sich beispielsweise in Frankfurt für knapp 6 Stunden trifft und noch nicht volljährig ist. Hotel kann man abhaken da es meines Wissens nicht möglich ist als jugendlicher ein Hotelzimmer zu mieten. Grammatik und Rechtschreibfehler können behalten werden da Ich das hier über mein Smartphone verfasst habe und es sich selbst berichtigt. Ich bedanke mich im vorraus für alle antworten. :)

...zur Frage

Treffen mit fernbeziehung?

Hey ich w/13 führe eine fernbeziehungen mit einem Mädchen (16) , das 400 km wir weg wohnt. Meine Eltern wollen nicht, dass ich mich mit ihr treffe, da sie "keine fremden Leute im Haus" wollen. 😒 Wenn ich meiner Mutter sagen würde, dass ich mit dieser Person zusammen bin, könnte ich sie vielleicht überreden, oder es wird alles noch schlimmer da meine Familie sehr homophob ist und keiner Verständnis für mich hat. Kann ich meine Eltern vielleicht noch irgendwie anders überreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?