Wie über zeuge ich meine Eltern von Snapchat?
Ich 14W darf kein Snapchat haben (auch kein Tiktok, Netflix usw. da stört es mich nicht) allerdings bei Snap schon und ich kann es nicht einfach runterladen da ich FamilyLink auf meinem Handy habe.
Heute zum Beispiel hat mich ein Junge (an dem ich auch Interesse hätte) gefragt ob ich Snap habe und jetzt denkt er das ich kein Interesse habe
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Erlensee
6 Antworten
bei meinen eltern ist es genauso zwar darf ich netflix und so haben aber bei sozialen medien sind sie sehr streng hab auch family link und der shit nervt as fuck
überreden wird sehr schwer aber du könntest argumente finden vorteile und so und ihnen dann es sagen am besten fragst du sie genau warum sie es dir nicht erlauben aber es darf nicht zu einem streit ausbrechen geh es ruhig an und kontrolliere deine stimme
Bei meinen Eltern ist es genauso ich habe auch dieses family link mein tipp so mache ich es auch benütze es online am anfang ist es mit dem anmelden nervig aber danach geht es super oder coool
Bei mir war es lange Zeit auch so mittlerweile bin ich 15 und frei von Family Link aber solange du die App hast musst du deine Eltern versuchen zu überreden
Hi, von denen ist Snapchat so ziemlich die unnötigste App. Ich habe den Sinn von Snaps nie verstanden und außerdem sind 70% dort nur perverse Typen. Deine Eltern machen alles richtig
Snapchat als Ausgangslage für "Liebe" ist schon sehr fragwürdig. Es gab Zeiten da hat man sich getroffen, zusammen was unternommen, sich unterhalten und nach und nach die gegenseitigen Interessen ausgekundschaftet, ob man zueinander passt.
Und hat es gepasst, kam der Rest von alleine.
Snapchat ist eine sehr Sinnlose App! Ich beispielsweise habe nur Discord und Youtube, das reicht mir. Außerdem sind da komische Leute die sich als 14-Jährige ausgeben, aber 58-Jährige pädophile sind die was perverses von dir willen. Ein paar aus meiner Klasse haben das und schicken sich Snaps wo sie den verbotenen Gruß machen. Klar, viele in meiner Klasse sagen mir, dass ich es mir runterladen muss, man spürt den Gruppenzwang, aber es ist mir egal . Ich habe den Family Link, was sehr wichtig und richtig ist!
Deine Eltern machen alles richtig und wollen dich nur schützen!
MfG
Sorry, aber es gibt keine Vorteile. :)