Wie schalte ich das bei meiner Tastatur ein?

3 Antworten

Zwei Tasten rechts von der Spacebar ist eine Taste mit der Beschriftung "FN". Diese musst du drücken und dann auf die F-Tasten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
Hallo, liebe Community! Und zwar wie kann ich diese F1-f7 einschalten, weil bei mir funktionieren sie nicht

Kaufe Dir eine neue nicht Ornata Chroma, weil ich meine Ornata Chroma, die der Händler eingeschickt hat nie mehr wieder gesehen habe und erst dank der Kulanz des Händlers ich diese Zeilen auf einer Ornata Chroma tippen kann.

Tryxx
Fragesteller

Ich Habe die mir seit 1 woche Gekauft

Noobig  06.05.2020, 19:06
@Tryxx

Müsste ein Defekt der Tastatur sein.

in der razer software konnte man das glaube ich einstellen