Wie tut ihr den Kaugummi raus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Direkt in den Mülleimer 90%
Zuerst in die Hand 10%

10 Antworten

  • Weder noch

Man wickle den Kaugummi in die Originalverpackung wieder ein und dann in den Mülleimer damit.

Aber nicht das Silberpapier ! Das kommt bitte in die Wertstofftonne. In der grauen Tonne richtet es Grundwasserschäden an.

Weder noch, ich schlucke ihn einfach. 🙂

Direkt in den Mülleimer

Eigentlich immer in der Schule

geht schneller...

Direkt in den Mülleimer

Hi, mit zuerst in die Hand hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass der Kaugummi an den Fingern klebte und Fäden gezogen hat. 😄
Seitdem spucke ich den direkt in den Mülleimer oder in ein Taschentuch und entsorge den später.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuerst in die Hand

Heyy 😊

Wenn ich es anders mache denke ich immer ich treffe den Mülleimer nicht. 🤣

Aber wenn ich zuhause bin spucke ich den Kaugummi eigentlich direkt in den Mülleimer.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Erdbeere02468
Fragesteller

Geht mir genauso 😊