Wie trete ich den jungen Nationalisten bei?

2 Antworten

Hör zu und ich meine das so unparteiisch wie möglich aber überleg dir sowas wirklich sehr gut.
Ich bin mir nicht sicher ob sie jetzt schon als rechtsextremitisch gilt aber sobald die als gesichert rechtsextrem gelten kannst du als Mitglied ziemliche Probleme bekommen, den Verlust vom Job zum Beispiel.

Ich bin mir ziemlich sicher aus dieser rechtsextremen bubble bekomme ich dich nicht raus, ich kann dich aber davor warnen ernsthafte Konsequenzen davon zu tragen.


verreisterNutzer  28.12.2024, 17:52

Danke erstmal für die Warnung schätze ich..Aber wieso rechtsextreme Bubble? Ist es rechtsextrem sich für unser Volk einzusetzen?

Meolettalove2  28.12.2024, 18:00
@verreisterNutzer

Ach vergiss das mit vermutlich es ist rechtsextrem ich hab verpeilt das es die Neugründung von der NPD ist.

Zur Info die sind nur nicht verboten worden weil sie zu irrelevant sind.

Rechtsextrem und neonazitisch sind die aber sowieso.

Kurzum das ist die NSDAP von heute also ja ne Partei voller Nazis.

Hör mal mir ist klar das sich sowas erstmal ganz nett anhört, und ehrlich ist nicht mal so als wäre ich nicht auch mal ins grübeln gekommen aber sich bewusst zu machen was 1933-1945 passiert ist macht einem klar was das alles für Konsequenzen hat.

Ps. Die AfD setzt sich ebenso wenig für das Volk ein, sondern für die die viel verdienen, alles was sie sagen ist Schall und Rauch.

Linke Parteien wollen dem Volk wirklich helfen.

verreisterNutzer  28.12.2024, 18:03
@Meolettalove2

Linke Parteien fluten unser Land seit 2015 mit Islamisten..Ja damit meine ich auch die CDU..das ist keine große Hilfe. Eher das genaue Gegenteil..

verreisterNutzer  28.12.2024, 18:22
@Meolettalove2

Ich gucke mich in den Städten um und sehe dass es keine Propaganda ist. Außerdem lese ich Nachrichten. Jeden Tag Messermänner oder sonstwas.

Meolettalove2  28.12.2024, 18:53
@verreisterNutzer

Ach und du denkst deutsche machen garnichts.

Der Mensch ist von Natur aus weder gut noch böse er wird dazu.

dnekst du im Ernst aus diskriminierend Verhalten resultiert das der Mensch gut wird?

Nein. Indem wir nett und verständnisvoll sind daraus resultiert das ein Mensch sich gut entwickelt

verreisterNutzer  28.12.2024, 19:08
@Meolettalove2

Ja Deutsche machen auch Sachen. Im Verhältnis von Tätern bei gewissen Straftaten und der Anzahl von Deutschen/Ausländern sind viele Volksgruppen überrepräsentiert.

Und was soll das überhaupt für ein Argument sein? Eben weil wir schon eigene Verbrecher haben müssen wir uns nicht noch Verbrecher aus aller Welt holen.

Das ist Blödsinn. Integration funktioniert nur wenn sie sich integrieren wollen. Was viele aber nicht vorhaben. Und sie sind ganz anders sozialisiert. Viele kommen aus Ländern wo es normal ist Frauen zu steinigen und zu schlagen..Wer da aufwächst und das so verinnerlicht wird faktisch zum schlechten Menschen.

Meolettalove2  29.12.2024, 14:28
@verreisterNutzer

Weil du hier Menschen die hier herkommen direkt als Verbrecher degradierst. Das ist aber einfach nicht so. Versuche doch einfach mal den Menschen als Menschen zu sehen und nicht als Teil eines „Volks“. Dieses denken allein hat für viele Kriege gesorgt

Du behauptest du bist 20, willst aber erzählen du bist nicht in der Lage nach den Voraussetzungen für einen Verein zu googlen dem du unbedingt beitreten willst? Sry aber das klingt unglaubwürdig und nur nach der üblichen Scheinfrage für Werbung und Stimmung.

Sry, aber wenn einem sowas in den Kopf kommt, dann ist doch das erste was man im Netz sucht ,, Mitgliedschaft Partei xy". Habe ich mal aus Spaß gemacht grade und gleich die ersten beiden Ergebnisse sind ein Treffer. Einmal wo du direkt zur Beantragung der Mitgliedschaft kommst und einmal die Satzung in der steht was Voraussetzung ist usw.

Das findest du nicht alleine? Unglaubwürdig. Mit 20? Never....

Das ist eher ne Provo-Frage oder false flag.

Aber gut. Für die Welt usw.... .die NPD/Heimat und ihre Jugendorganisation sind alles andere als einfach nur Nationalisten wie es Meloni, Krah, Le Pen, die dänischen Sozialdemokraten, VOX, in größeren Teilen die JA usw sind - sondern Ultranationalisten, extreme Nativisten, Anti-Pluralistisch mit tiefen Wurzeln bis in die Neonazi Szene und die Szene von Leuten die tatsächlich dem Faschismus Mussolinis anhängen. Ein Großteil der Belegschaft auf den Straßen der NPD waren und sind oftmals gewaltbereite Hooligans.

Da mag es vlt einige einigermaßen moderate Lichter gebe , Frank Franz zb zumindest was ich so mitbekommen habe (da sind einige aus der AfD extremer drauf) aber den haben sie ja kürzlich abgesägt weil er zu pragmatisch war und zu wenig Anschluss in die klassische Nazi bis Hooliganszene gesucht hat. 🤷

Der JN geht es um weit mehr als nur (Ethno)Nationalismus. Würdest du das wollen, dann könntest du auch Mitglied bei der JA, den Reps, DSU werden oder bei einer entsprechenden ausländischen Partei (sofern deren Satzung das erlaubt) - zb von den aufgezählten.

Aber wie gesagt, ich halte die Frage für Fake. Denn du kannst mir nicht erzählen, du hast es nicht alleine geschafft nach ,, Mitgliedschaft Die Heimat" zu googlen.... 🙄


verreisterNutzer  28.12.2024, 19:17

Ich war hier grad halt unterwegs und da kam mir die Frage..außerdem wollte ich natürlich auch Meinungen hören zu meiner Idee da einzutreten. Wie deine. Deshalb die Frage hier. Hätte ich ganz normal googlen wollen dann hätte ich es gemacht..Aber ich muss mich auch nicht rechtfertigen 🤷🏼‍♀️

Zum Rest muss ich sagen dass ich es gut finde wie du nicht direkt beleidigend wirst oder so. Ich habe davon bis jetzt noch nix mitbekommen was du schreibst aber ich würde mir das eh vorher mal genau angucken. Vielleicht kann man sich ja mal ganz zwanglos mit denen treffen.

Die JA war auch mal eine Idee aber mich stört wie die AfD mit denen umgeht und sie sich auch oft von Presse oder so einschüchtern lassen. Da bin ich konsequenter muss ich sagen.

CareIDeLeeuw  28.12.2024, 20:18
@verreisterNutzer

Das halte ich für unglaubwürdig, trz, aber gut...

Die JA war auch mal eine Idee aber mich stört wie die AfD mit denen umgeht und sie sich auch oft von Presse oder so einschüchtern lassen. Da bin ich konsequenter muss ich sagen.

Die JA steht allgemein , zum Glück, nicht auf einer Stufe mit der NPD und deren Gruppen. Einzelnen Gruppen intern mal ausgenommen.

Ansonsten sehe ich am Vorhaben der AfD kein Problem. An den Leuten and der Spitze wie zb Eric Engelhardt wird sich eher nichts ändern.

Ansonsten kann so etwas ganz gut sein um wirkliche Spinner in Schach zu halten. Bei den Schwedendemokraten und ihrer Jugend vor einigen Jahren hat das zb geholfen und hat weder die Partei noch die Parteijugend vom Kurs abgebracht.

verreisterNutzer  28.12.2024, 20:23
@CareIDeLeeuw

Die Plattform hier gibt es nicht ohne Grund. Hier werden Fragen gestellt. Aber darfst du gerne für unglaubwürdig halten wenn du meinst..🤷🏼‍♀️

Sehe kein Problem bei Engelhardt. Und was Schweden angeht..man sieht ja wie es da läuft. Immer noch Migrantenterror und explodierende Gewalt. War wohl nix 🙄

CareIDeLeeuw  28.12.2024, 21:18
@verreisterNutzer

Ich habe mit Eric auch kein Problem.

Deshalb sage ich ja, solche Leute werden bleiben dafür weden Rechtsextreme, Spinner etc werden aussortiert oder eben stärker reguliert.

Hat an den Schwedendemokraten und deren Jugend auch nichts geändert - außer dass Nazis und co konsequent gefiltert wurden und ausgetreten sind.