Wie trennt man einen Xbox controller und verbindet ihn dann mit einem Pc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem XBox360 Controller war es so, dass Du dafür einen speziellen Empfänger für den PC brauchtest. Der hat einen Synchronisationsknopf, den Du dann betätigen musst. Dann den Synchro Knopf des Controllers gedrückt halten, bis die XBox Taste blinkt. Nach ein paar Sekunden sind beide verbunden.

Ich weiss nicht, ob sich da beim XBox One Controller etwas geändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung