Wie trenne ich ton von der stimme?
Wie kann ich den ton von der stimme trennen von einem clip cap cut
MeinSt du jetzt, wie du Hintergrundsmusik IM Video von der Stimme entfernen kannst?
Ich weis das ich es komisch formuliert habe . Also wie ich von nem video die musik löschen kann und nur die stimme zuhören ist weil ich möchte meine eigene musik einfügen
4 Antworten
CapCut ist nur für Video Bearbeitung da.
Allgemein ist ja eine Tonaufnahme, eine Spur. Egal ob du Hintergrundgeräusche, Musik mit einer Stimme vermischt hast. Ohne weiteres ist das nicht möglich. Sondern mit Programmen wie:
Adobe Podcast oder auch Audiacity. Aber das wirst du nicht von jetzt auf gleich können. Das ist schon Zeitaufwendig und braucht übung.
Mit OpenVINO in Audacity. Mein Versuch hier:
Danke, das kannte ich noch gar nicht.
Der erste Eindruck ist nicht schlecht, und vielversprechend. Ich werde das mal austesten. Es wäre ja schön, wenn man endlich zufriedenstellende Ergebnisse damit bekommt.
Und wieder einmal kann eine KI das Leben leichter machen.
In Davinci Studio geht das ganz easy. Nun weiß ich allerdings nicht ob die kostenlose Davinci Resolove Version das auch macht. Schau einfach mal bei Youtube nach.
Wenn sich alles auf einer Tonspur befindet, gar nicht, weil sich das nicht sauber trennen lässt.
Irrtum! Im Davinci Studio geht das wunderbar. Du kannst die Stimme zu 100% komplett von jeglichen Hintergründen wie Musik, Geräuschen etccpp trennen.
Ist das auch sicher safe?