wie trainirt man disziplin?

3 Antworten

Setz dir konkrete Ziele (Hier kann sowas wie ein Vision Board helfen), entwickle positive Gewohnheiten und umgib dich mit Menschen die dir keine andere Wahl lassen als dran zu bleiben. LG

Bist du sicher, dass du Disziplin meinst ? Das hört sich eher nach Konzentrationsproblemen an. Da gibt es Übungssoftware, wie Neuronation zum Beispiel.

Umso öfter du etwas durchziehst, desto mehr Disziplin bekommst du.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung