Wie trainiere ich einen "Entenarsch" weg?

1 Antwort

Oberschenkel, Hüfte, Hüftbeugemuskulatur und obere Bauchmuskeln dehnen.

Po, Beinbeuger und die unteren Bauchmuskeln trainieren, damit sie stärker werden.

Kann aber über 1 Jahr dauern. Je nach schwere.

Schau mal bei Youtube unter "Hohlkreuz weg bekommen".

somi1407  25.02.2018, 22:33

Ohje, hält sich das Gerücht von der unteren Bauchmuskulatur immer noch? Die gibt es nicht. Es gibt gerade und schräge Bauchmuskeln, und die ziehen von den Rippen zum Becken bzw. zur Linea Alba. Das gilt für ALLE Bauchmuskeln. Da gibts kein unten und oben.

Vitotorraco
Fragesteller

Okay danke

UgurSami  25.02.2018, 22:52

Es gibt untere Bauchmuskeln!

somi1407  26.02.2018, 20:54
@UgurSami

Aha, und welche sind das? Klär mal bitte eine Physiotherapeutin auf.