Wie trägt man einen Body?

4 Antworten

Also eine Unterhose ersetzt das ja nicht. Der Sinn dahinter ist, dass es eng sitzt und nicht verrutscht und man trägt eine Hose/Rock dadrüber

ToMar  06.08.2023, 04:21

Wenn Frau nur Shein und Missguided kauft, stimmt die Aussage mit "eine Unterhose ersetzt das ja nicht". Wobei ein Man den ehm... Ausgang fuer Urin auch an einer anderen Stelle haette, wenn er sein Gemaecht nicht zwischen die Beine klemmt.

Damen tragen einen Body, weil bei Bewegung nichts aus dem Hosen- oder Rockbund rutscht.

Die Druck-Knöpfchen im Schritt sind sinnvoll, weil beim Toilettengang ja nicht der Body ausgezogen werden kann. Also nur aufknöpfen, Geschäft verrichten und nach dem Abputzen wieder zuknöpfen. Es wird keine Unterhose darunter getragen.

Gummistiefel107
Fragesteller

Kann ein Body auch von Männern getragen werden? Bin männlich und möchte das gerne ausprobieren.

Gummistiefel107
Fragesteller
@Schwester23

Das Gefühl ein Body zu tragen möchte ich gerne mal ausprobieren und erleben. Muss mal nach der passenden Größe gucken.

robert390  06.08.2023, 09:28
@Gummistiefel107

Ja kannst du auch tragen ist sehr angenehm und hält die Windel gut und einfach einen Rock drüber tragen.

zieh hose oder rock drüber

Gummistiefel107
Fragesteller

Also das untere Teil zum zuknöpfen wird als unterhose getragen oder wie?

Gummistiefel107
Fragesteller
@Nummer067

Werde ich ausprobieren, bin männlich. Danke dir, hast mir sehr geholfen.